664 5

DianaF


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Kommentare 5

  • Rajko Buchwald 29. April 2005, 13:26

    Echte Demokratie ist schon was feines, nur ist der Mensch an sich in seinem Wesen wahrscheinlich nicht dazu in der Lage, denn selbst in einer Demokratie gibt es Machtunterschiede und Macht korrumpiert bekanntermaßen nuneinmal....und aus is es mit der echten Demokratie.
    Trotzdem - meiner einer hebt schonmal die Hand für das Pic und schreibt drauf "feingemacht!:x"
  • Christian Fürst 25. April 2005, 22:13

    echte Demokratie ist noch immer ein leerer Wahn. leider!
  • Rajko Buchwald 20. April 2005, 0:13

    ...solang der scanner nich die Fernsehturmspitze wegputzt gehts ja noch :) *Kopf hoch, es gibt schlimmeres* und sooooooooo lang wirds ja nich mehr dauern biste dein eigenes scannertier hast :)
    :x
  • DianaF 15. April 2005, 11:12

    ja ja ... der albert ...
    bleibt die hoffnung, dass es auch was hilft, wenn die hohen herren das jeden tag vor der nase haben *optimistisch bleiben*
    ja, das ewige leid mit dem scanner ... da bringt auch nachschärfen nicht mehr viel ... es stehen aber wohl erstmal noch andere investitionen ins haus, da muss der scanner noch warten.
    lg diana
  • DianaF 15. April 2005, 10:52

    ja, hast du ... es ist doch einstein-jahr.
    am bundeskanzleramt steht: "der staat ist für die menschen da, nicht die menschen für den staat."

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 664
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz