Zurück zur Liste
Zwei Welten der Baukultur

Zwei Welten der Baukultur

1.864 4

Stephan Rückert SR


Premium (Complete), Heilbronn

Zwei Welten der Baukultur

Das Hotel Mercure und der Bollwerksturm stehen einander in geringem Abstand (ca. 20m) gegenüber. Zwischen ihnen liegen aber mehr als 700 Jahre Baukultur.

Kommentare 4

  • Biggi Oehler 1. September 2015, 17:10

    Wow, ganz stark, bin schwer beeindruckt.
    Fav.
    LG.
    Biggi
  • Guenther Kugler 31. August 2015, 14:46

    Da haben wir uns ja ganz schön verändert! Rechts lebt und speist es sich besser! (:-)
    Grüßle Günther
  • † the G. 30. August 2015, 17:55

    ...wobei sich die würfel gegen die kegel durchsetzen konnten im kampf der architekturgeometrie.
    bissl schade das heute alles so würflig ist......
    wohne selbst in einem.
    grüsse g
  • Jürgen Michael Walter Kemper 30. August 2015, 14:29

    Klasse Wirkung durch die Motivwahl und die Wahl des Bildwinkels! Solche Gegensätze erstaunen einen immer, sind immer wieder tolle Motive.
    LG Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Heilbronn
Views 1.864
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv Tokina AT-X 12-28 PRO DX (AF 12-28mm F/4)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 12.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten