4.675 21

Roland Klecker


Premium (Pro), Dortmund

Zwei Schlote...

... im Landschaftspark Duisburg.
http://www.landschaftspark.de
- very old stuff -
Fototour der Jäger des Lichts, 2007
Zum Kulturhauptstadtjahr samt alten Anmerkungen mal wieder aus dem fotohome gekramt :-)

Canon EOS 300D, Canon 50mm, f8, ISO 400, 20 s

* * *
Kritik, Anregungen und Lob snd wie immer herzlich willkommen!
________________________________________________________________________________

Farbenpracht...
Farbenpracht...
Roland Klecker
http://www.dofoto.de

Kommentare 21

  • Lafanga 14. November 2010, 21:32

    Diese Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    Wußte gar nicht, wie toll Industrie aussehen kann.

    Liebe Grüße!
  • Roland Klecker 2. September 2010, 19:41

    Stimmt Paul,
    heute ist es Kunst. Vor 10 Jahren war es fürchterlich ;-)
  • Paul Marx 29. August 2010, 13:06

    Gestern noch angefeindet, heute sind es Kunstwerke. Ein sehr schön aufgebautes Foto.
    Gruß. Paul
  • Reinhold Jansen 18. August 2010, 9:32

    Gefällt mir.
    Licht, Schnitt und Perspektive sind klasse.
    LG Reinhold
  • Klaus-Peter Beck 18. August 2010, 0:14

    Na, da muß ich auch einmal (im Dunkeln) hin.
    Ein sehr schönes Foto, mit einer optimalen Schärfe.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Waldi W. 17. August 2010, 21:15

    tja Roland, ich hab damals einfach nix gesagt :-)
  • Roland Klecker 17. August 2010, 21:12

    Markus, hab ich mir auch so gedacht :-)

    Andrea, ohne gutes Stativ geht da gar nix. Und windstill muss es sein, denn auch die Türme schwanken ja im Wind.
    Oli, dunklen Nachthimmel gibt es überall, roten nur im Pott. Und das erschien mir mehr als passend zu Ruhrgebiets-Industriekultur.
    Und mittig ist doof ;-)

    Waldi, ich geb Dir ja sooo recht. Aber so war ich halt 2007 drauf ;-)
    Ähem, warum hast Du denn damals nix zu dem Rahmen geschrieben, wenn ich fragen darf? ^ ^
  • Waldi W. 17. August 2010, 20:44

    Roland, der Rahmen ist fürchterlich ! :-)
  • Oliver Stollenwerk 17. August 2010, 20:02

    Das leichte Kippen des hintern Turms ist vielleicht etwas störend und die rötliche Reflexion der Stadtlichter am bewölkten Himmel ist sicherlich ab und an hinzunehmen.
    Je nach Glück mit dem Wetter geht das auch ohne.

    Alte bunte Kolosse
    Alte bunte Kolosse
    Oliver Stollenwerk


    Ich hätte vielleicht die Türme etwas mehr in die Bildmitte gerückt und nicht an den Rand gedrängt. Ist halt Geschmackssache.

    VG, Oliver.
  • Andrea Karen Müller 17. August 2010, 17:35

    Das ist super geworden. Für die lange Belichtungszeit braucht man ein ruhiges "Händchen".
    LG Karen
  • Markus Krins 17. August 2010, 13:14

    Na endlich mal wieder was aus dem LaPaDu.
    Gefällt +++++++++

    Markus
  • Hermann Klecker 26. März 2007, 21:43

    dito
  • Christian Knospe 25. März 2007, 14:23

    mir gefällt es so wie es ist...

    gruß chris
  • Waldi W. 25. März 2007, 11:29

    ich sag hier mal nix, sondern amüsier mich über die Diskussion der Herren Baumeister :-)
    lg waldi
  • Roland Klecker 25. März 2007, 11:13

    Klaus: Shit, das hätte jetzt wirklich kommen müssen!
    Da hab ich nicht drüber nachgedacht... Muss wohl ne Montage ran ;-)