Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Alte bunte Kolosse

Alte bunte Kolosse

686 5

Alte bunte Kolosse

Ein etwas älteres Bild aus dem LaPaDu bei Nacht.

Konstruktive Kritik ist hier ausdrücklich erwünscht.

70 mm | f 8.0 | 30 sek | ISO 100 | Weißabgleich: Kunstlicht | Canon EOS 400D | Sigma 70-300 mm F4.0-5.6 APO DG Macro

Kommentare 5

  • Stefanie F. 18. März 2010, 16:29

    Hey, das nenn' ich mal stark!
  • Eifelpixel 16. Januar 2010, 8:14

    Sehen doch gut aus diese bunten Industriebauten.
    Schärfe und Belichtung sind gut.
    LG Achim
  • Werner Quantius 15. Januar 2010, 11:28

    sieht gut aus
    Liebe Grüße,

    Werner
  • Hasenfuß 15. Januar 2010, 10:44

    krass, die farben wirken total gut.

    kritik??? nun ja, ich persönlich hätte vielleicht den einen ganz hellen lichtpunkt -streifen -reflex oder was immer das oben am himmel ist, weggestempelt.

    man lenkt irgendwie automatisch den blick drauf und fragt sich, was das ist - und schon ist man weg vom eigentlich werk. die helleren stören mich persönlich nicht. aber ist ja ohnehin alles ansichtssache ;)

    lg, hasi
  • L.K-Photo 14. Januar 2010, 21:59

    Tolle Farben Licht und Bilgestalltung gefllt mir. VG Lars