2.960 34

Maren Lange (ML)


Premium (Basic), dem schönen Taunus / Hessen

Zwei Jahre...

...bin ich nun schon bei fc und ich habe viele nette leute kennengelernt und super fotos entdeckt => es war wirklich eine gute entscheidung :-) bei dieser gelegenheit möchte ich mich für die vielen netten anmerkungen bedanken, es freut mich immer wieder sehr.
so, nun muss ich mich ersteinmal wieder verabschieden, aber bald habe ich (wohlverdienten) urlaub und dann auch wieder häufiger zeit.
ich wünsche ein schönes wochenende :-)

wallbach, 07.10.09
Sony DSLR-A200:
1/200s; f/3,2; Zeitautomatik; ISO 200; Brennweite 100mm; EBV (ACDSee): Autmatische Belichtungskorrektur, Geschnitten

Kommentare 34

  • Saskia Lautermann 30. November 2011, 17:45

    ein tolle Detailaufnahme. Vorallem die Farben finde ich sehr schön.
    Gefällt mir.

    LG Saskia
  • Bernard64 30. Mai 2011, 20:05

    Guter Schärfenverlauf und Belichtung.
    LG Bernard
  • Makarena 27. September 2010, 23:39

    ich gratuliere dir zum zweijährigen :-)
    hab einen schönen urlaub.
    lg margit
  • Andrea ES 6. April 2010, 11:08

    Ich gratuliere ich auch noch zum 2jährigen.

    Lg AndreaES

  • † gre. 13. März 2010, 15:59

    hab erst heute zeil...........
    herzlichen glückwunsch !
  • Makarena 5. März 2010, 0:17

    zwei jahre....ich bin im juni 1 jahr hier :-)
    ich wünsche dir alles gute. bis dann.
    lg margit
  • K.-H.Schulz 2. März 2010, 21:41

    Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so.Sehr schöne Blüte iund für die Jahrewszeit ein Hingucker.
    LG:Karl-Heinz
  • Kerstin A 2. März 2010, 12:39

    Ganz wunderschöne Aufnahme!
    Herzlichen Glückwünsch zum Jubiläum!
    Wünsche Dir noch viel Spass in der FC.
    Lg Kerstin
  • -diETer- 27. Februar 2010, 18:11

    Das nehme ich gerne als Anlass Dir für Deine Besuche bei mir herzlich zu danken und wünsche weiterhin viel Freude hier in der FC.
    LG Dieter
  • AGo. 26. Februar 2010, 23:02

    glückwunsch zum 2. jährigem... wunderschön hast du diese blüte hier in szene gesetzt... weiterhin viel spaß hier in der fc.
    glg Angelika
  • Pixelfranz 26. Februar 2010, 20:09

    Eine tolle Blüte und ein spitzen Foto.
    LG Franz
  • J-La 26. Februar 2010, 19:39

    Sehr schön, tolle Farben.
    Dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Jürgen
  • groc 26. Februar 2010, 18:58

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir auch, Maren.
    Wunderschöne Aufnahme; Farben gefällen mir sehr gut.
    LG Joan
  • Walter Brants 26. Februar 2010, 18:33

    Ja, das wäre ja ein Grund zum Feiern. Dann wünsche ich Dir für die nächsten zwei Jahre schöne Fotos und zahlreiche Anmerkungen dazu. LG von Walter
  • Jürgen Gregor 26. Februar 2010, 16:30

    Hallo, meine Namensschwester,
    Glückwunsch auch von mir zum 2jährigen "Aushalten", weiterhin viel Freude und Spass an der Fotografie und in der fc.
    lg Maren