Zurück zur Liste
Tarnung ist alles...

Tarnung ist alles...

2.072 22

Maren Lange (ML)


Premium (Basic), dem schönen Taunus / Hessen

Tarnung ist alles...

... und ich weiss, die qualität ist nicht so dolle! doch wenn ich mich schon überwinde und spinnen fotografiere, dann müsst ihr mit den produkten meiner phobie-überwindung leben :-)
vorsichtshalber verabschiede ich mich schon mal bis zum nächsten wochenende, meistens schaffe ich es unter der woche einfach nicht, fc zu besuchen.
also: einen guten start in die neue woche und erfolgreiche arbeitstage!

wallbach, 29.09.09

Sony DSLR-A200:
1/160s; f/9; Zeitautomatik; ISO 400; Brennweite 150mm; EBV (ACDSee): Automatische Belichtungskorrektur

Kommentare 22

  • -diETer- 7. Februar 2010, 10:59

    Genial wie die Natur sich anpasst....
    LG Dieter
  • pointshoot 6. Februar 2010, 11:48

    Eine gute Doku dieser Spinnenart. Habe ich noch nie gesehen. Trotz Deiner Spinnenangst ist die Aufnahme verhältnismäßig gut geworden. LG pointshoot
  • Heinrich Wittmeier 3. Februar 2010, 10:51

    die spinne hast du gut erwischt. wäre es mein bild, hätte ich unten und links kräftig geschnitten.
    l.g. Heinrich
  • tanu676 2. Februar 2010, 17:46

    ich habe auch so eine phobie
    verstehe dich voll und ganz
    lg tanu
  • AGo. 1. Februar 2010, 18:57

    ein guter überlebenskünstler... klasse festgehalten ;-)
    glg Angelika
  • K.-H.Schulz 1. Februar 2010, 18:49

    Hallo!
    Ich hoffe nicht ,das die Sinne dran schuld ist. Na aber ein so kleines Tier ist doch kein Krokodil. Sehr schöne Aufnahme von einer leinen Spinne.
    LG:Karl-Heinz.
  • Sylvia Schulz 1. Februar 2010, 16:11

    Hallo Maren, gut getarnt und doch erkannt!!!
    ich wünsch Dir eine gute Woche und grüße aus dem verschneiten Ländle

    herzlichst Sylvia
  • Marianne Hüsch 1. Februar 2010, 14:06

    Hast ihn Doch erwicht
    KLasse Makro
    lg Marianne
  • Klaus-Dieter Garbar 1. Februar 2010, 13:22

    Die versteht es sich zu tarnen! Aber du hast sie doch
    entdeckt und bestens "abgeschossen"!+++
    lg klaus
  • Reinhard L. 1. Februar 2010, 11:45

    Erstaunlich, jetzt gleichen die Kreuzspinnen ihre Tarnung schon dem Bauholz an. Nein, im Ernst, das ist sicher nur Zufall. Vielleicht kannst Du ja mal irgendwann Deine Abneigung gegen Spinnen überwinden. Das sind in ihrem Verhalten total faszinierende Tiere.

    LG Reinhard
  • Walter Brants 1. Februar 2010, 10:46

    Ein fast vollkommenes Mimikry. Allein Dein scharfes Auge hat es entdeckt. Ich wünsche Dir eine erträgliche Woche. LG von Walter
  • Ebert Harald 1. Februar 2010, 10:44

    stimmt,VLG Harald
  • Beate Und Edmund Salomon 1. Februar 2010, 10:14

    Dein Mut ist beneidenswert. Da bin ich mit Verbot belegt. Wenn ich Spinnen fotografiere muss ich mit der Katze schlafen, wie man so sagt.
    Gruß Edmund
  • ulizeidler 1. Februar 2010, 8:46

    schnell weg hier...... brrrrrrr
  • mosel.clemi 1. Februar 2010, 8:05

    Sehr gutes Auge, ja, Tarnung ist alles.

    LG Clemens

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner tiere
Views 2.072
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz