4.062 24

Beate M. B.


kostenloses Benutzerkonto, Südhessen

Zwei Jahre FC

Zwei Jahre FC liegen hinter mir. In diesen beiden Jahren habe ich viel gelernt, bin aber immer noch ein Anfänger, weil ich immer noch nicht alles weiß oder noch keine Gelegenheit hatte, neues Wissen umzusetzen.
Dankbar war und bin ich für konstruktive Kritik, um dazulernen zu können.
In dieser Zeit habe ich viele neue und nette Kontakte geknüpft, einige von Euch habe ich auch schon persönlich kennen gelernt und wir sind auf Fototour gegangen. Ich hoffe zu meinen Buddys auch in Zukunft weiter so netten Kontakt zu haben und mit einigen auch weiterhin auf Fototour gehen zu können.
Ich danke allen für die bisherige schöne Zeit in der FC und wünsche Euch und mir, dass es auch weiterhin so viel Spaß machen wird. Durchhänger gibt es immer wieder, sei es, dass man nicht die Motive findet, die einem vorschweben oder sei es Zeitmangel, weil andere Dinge wichtiger sind.

Jedes Bild hat für jeden einen anderen Wert oder Sinn und teils muss es nicht einmal qualitativ hochwertig sein, es zählt der Gedanke und das Empfinden beim Betrachten.
Bilder sind für mich festgehaltene Glücksmomente, die ich nicht missen möchte.

Ich freue mich weiterhin über jede Anregung, Kritik und natürlich auch Anmerkungen zu meinen Fotos. Ich will nämlich noch eine Menge lernen :-)
Ich wünsche allen eine gute Zeit in der FC, viele gute Motive und allzeit gutes Licht!

Kommentare 24

  • Siegfried G. und Charlotte G. 16. März 2009, 12:30

    Traumcollage!!!
    LG Charlotte
  • JosefSepp Hoffmann 15. Oktober 2007, 0:03

    ehr schöne Bilanz. Gratulation.

    Schöne Grüße
  • AGo. 12. Oktober 2007, 21:21

    zwei jahre fc beate eine beachtliche zeit mein herzlichen glückwunsch. du bist für die fc eine bereicherung in jeder hinsicht. bilder von der besten qualität mit wunderschönen motiven und hier zeigts du uns eine erlesende bildercollage. alles gute und mach so weiter.
    LG Angelika
  • Klaus - D. S 11. Oktober 2007, 21:50

    Gratulation für zwei Jahre Fc. Danke für die vielen tollen
    Fotos von dir , die wir hoffentlich noch recht lange
    bewundern dürfen. Klasse Beate mach weiter so.
    Gruß Klaus
  • binweg 11. Oktober 2007, 20:47

    ... zwei Jahre tolle Fotos...
    Glückwunsch !
    LG Rainer
  • Beate M. B. 11. Oktober 2007, 20:08

    @ Alle:
    Habt vielen Dank für eure lieben Worte und den guten Wünschen. Ich habe mich sehr darüber gefreut!
    LG Beate
  • strubbel-annie 11. Oktober 2007, 18:30

    Wunderschöne Auswahl Deiner Bilder und einige Motive kenne ich ja selbst auch sehr gut :)
    Ja, wir sind nun schon beide sehr lange hier und es wird trotzdem nicht langweilig. Das mit den Durchhängern kenne ich natürlich auch, aber zum Glück waren das bisher nie lange Momente ;-)
    Du hast Dich in diesen zwei Jahren fotografisch sehr verbessern können und auch wenn Du selbst sehr kritisch mit Deinen Bildern umgehst, werden das hier sicherlich alle bestätigen können!
    Ich bin froh, das wir uns auf diesem Wege kennengelernt haben und freue mich auf die weitere Zeit mit Deinen Bildern und über unseren Kontakt :)
    LG,
    Anja
  • M. W. 11. Oktober 2007, 16:40

    Glückwunsch! In 2 Jahren sammelt sich so einiges an Aufnahmen an. Gar nicht so einfach, da eine paar rauszusuchen. Eine sehr schöne Sammlung hast Du hier zusammen gestellt. Sieht sehr schön aus. Nur weiter so und immer gutes Licht.

    Gruß M + M
  • Werner Rieder 11. Oktober 2007, 13:07


    Eine sehr schöne Collage liebe Beate,
    Du machst wunderschöne Bilder,
    Gratuliere Dir auch zum 2 jährigen Jubileum.
    Herzliche Grüsse Werner


  • Elke H.R. 2 11. Oktober 2007, 11:06

    Glückwunsch,Beate,zu zwei Jahren fc und zu dieser wunderschönen Collage.
    Klasse gemacht !!
    LG Elke
  • Wolfgang Keller 11. Oktober 2007, 5:38

    Die Collage stellt Dein fotografisches Schaffen sehr schön dar. Der Kontakt nit Dir war immer ausgesprochen nett und erfreulich :-)).m Auf ein weiteres Jahr!
    LG Wolfgang
  • Hannelore Ehrich 11. Oktober 2007, 4:17

    Schön diese Rückschau. Wir haben doch ein wunderbares Hobby. Hannelore
  • Antonio Sarnjai 11. Oktober 2007, 1:43

    Eine sehr schöne und gelungene Collage!
    Gruß Antonio
  • Angelika El. 11. Oktober 2007, 0:51

    Hier in dieser gelungen Collage zeigst Du Deine Vielseitigkeit, liebe Beate. Wundervolle Einzelbilder hast Du hier verarbeitet! Ich wünsche Dir weiterhin so viele gute Ideen und Motive!!! Und ganz wichtig: Weiterhin viel Freude beim Hobby!!!!

    LG!
    Angelika
  • Karlheinz Smola 10. Oktober 2007, 23:17

    Wünsche Dir weiterhin solche Motive...

Informationen

Sektion
Ordner Verschiedenes
Views 4.062
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten