Antonio Sarnjai


kostenloses Benutzerkonto, Gau-Bickelheim
[fc-user:898055]

Kommentare 19

  • Alexander Scholtz 10. Mai 2011, 9:17

    Hi du,

    deine Bilder wirken sehr gelungen... ich schick dir mal liebe Grüße aus dem Nahen Saulheim

    Alex
  • Ulrich Kohlhoff 2. Januar 2009, 23:34

    Tolle Arbeiten,
    bin begeistert, style, Aufbau, Licht und die
    Stimmungen sind sehr emotional und ausdruckstark,
    kompliment...

    lg uko
    Blauer Aufschwung
    Blauer Aufschwung
    Ulrich Kohlhoff
  • Jimmy E. Walker 28. August 2008, 7:54

    Hallo Antonio, vielen Dank für deine nette Anmerkung,
    sie hat mich sehr gefreut.
    Gruss Jimmy
    Denk-mal
    Denk-mal
    Jimmy E. Walker

  • Georg Becker 21. Oktober 2007, 9:21

    Halo Antonio
    Nachdem wir uns gestern auf dem Rundgang kennen gelernt haben, wollte ich nur mal schnell nen Gruß hinterlassen.
    Georg
  • Jonas Wenzke 18. Oktober 2007, 12:28

    danke für den wilkommensgruß und grüße zurück nach mainz, echt ne schöne gegend bei euch!

    lg jonas
  • smk. 30. Juli 2007, 4:23

    Vielen Dank für deine netten Anmerkungen!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier in der FC und natürlich allzeit gutes Licht!

    vg-Stefan
  • Gedo 25. Juli 2007, 18:08

    Danke für Deine Anmerkung!
    Lustiges Profil-Foto!
    Liebe Grüsse
    CHristiane
  • Peter B. 5. Mai 2007, 21:59

    Hallo Antonio!

    Habe mich sehr gefreut Dich heute beim Stadtrundgang mit Karl getroffen und kennen gelernt zu haben.



    Viele Grüße
    Peter
  • Baginski Photografie 18. März 2007, 6:03

    danke für deine nette anmerkung immer wieder schön jemanden aus der nähe kennen zulernen lg sascha
  • Andi L. 7. März 2007, 10:12

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung.
    Gruß Anderl
  • Antonietta B. 5. März 2007, 21:38

    Danke Antonio für Deine nette Anmerkung zu meinen Bild, hat mich sehr gefreut!!
    Ich habe mir mal Deine Bilder angeschaut, und war begeistert! Werde öfter bei Dir vorbeischauen was
    Du uns so zeigen wirst...
    LG Antonietta
  • Heinz Fuchs 20. Februar 2007, 20:41

    Vielen Dank für deinen freundlichen und positiven Kommentar.
    Gruß Heinz
  • Fotografie Naeher 19. Februar 2007, 17:40

    Hi,

    ganz lieben Dank für Deine anmerkung zu unserem Tiger ;)




    lg
    Reinert & Irene
  • Sec Ondary 19. Februar 2007, 12:36

    Hallo Antonio,
    der Anfang ist schon mal vielversprechend. Ich werde immer mal wieder bei dir reinschauen und die Entwicklung beobachten ...
    LG
    Sec
  • Simone Keller 18. Februar 2007, 21:40

    Hallo Antonio, vielen Dank für Deine Anmerkung. Schöne Bilder hast Du schon dabei. Aber es kommen hoffentlich noch viele dazu.
    Weiterhin gut Licht, Simone
  • 7 11
  • 30 629
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse