Zurück zur Liste
Zurück von einer Kurzreise...

Zurück von einer Kurzreise...

1.083 7

Anja Lohneisen


Premium (Pro), Marktleuthen

Zurück von einer Kurzreise...

Gert hat das Rätsel schon gelöst, deswegen hab ich die Sektion geändert... ;-)

Unter anderem haben wir in Prag Station gemacht und haben die Gunst der Stunde genutzt, bei relativ guter Sicht auf den Petrin zu laufen und den Aussichtsturm zu besteigen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Pet%C5%99%C3%ADn
Da Wikipedia mal wieder alles dazu weiß, könnt Ihr bei Interesse da mal nachschlagen :-)

Kommentare 7

  • Wolfgang Weninger 8. April 2011, 21:09

    ich bin genau wie du davor gestanden und habe überlegt, ob ich das fotografieren soll ... dann habe ich es bleiben lassen. Ich hätte doch fotografieren sollen, wenn ich dein Foto sehe
    Servus, Wolfgang
  • Anja Lohneisen 23. März 2011, 9:00

    :-) wieso denn :-) das nächste rätsel wird schwieriger - glaub ich zumindest... schau einfach heut abend mal wieder rein.

    Nachtrag 24.3.: Habs gestern nimmer geschafft ;-)
  • Gert Rehn 23. März 2011, 8:57

    das ist schade, dass du es so schnell aus dem Rätsel nimmst. Ich hätte wohl eine FM senden sollen. Gert
  • Anja Lohneisen 23. März 2011, 7:59

    @ gert wollja, da spricht ein kenner :-)
  • Gert Rehn 22. März 2011, 22:17

    es ist der Petriner Turm im Westen von Prag
  • Horst-W. 22. März 2011, 20:26

    Hab keine Lust zum Raten ... schau lieber das schöne Bild an ... interessantes Bauwerk, diese schöne alte Stahlkonstruktion!
    LG Horst
  • Klaus Kieslich 22. März 2011, 20:11

    Starke Perspektive....aber wo das is...keine Ahnung :-)
    Gruß Klaus