Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zurück aus dem Süden

Zurück aus dem Süden

1.147 21

De Wolli


Free Mitglied, Plettenberg

Zurück aus dem Süden

Keine Frage, liebe Buddies.
Es war ein Urlaub, wie man ihn sich nur wünschen kann.
Fast 200 Kilometer an Bergwanderungen, fast 3000 Fotos, was will man mehr.
Sogar unsere beiden Hunde haben Muskelmasse zugesetzt.

Salut allerseits.
Und Grüß Gott aus Südtirol.
Aus 2116 Metern Höhe vom Monte Roen.
War das gut...............

:-))

Kommentare 21

  • ~ Astrid ~ 26. Oktober 2012, 23:43

    Besten Dank für die aufschlussreiche Anmerkung zu meiner "Urlaubsbekanntschaft".
    Liebe Grüße auch an DeKludi. Warum seid ihr beide eigentlich nicht mehr aktiv?

    Es grüßt euch derzeit aus dem benachbarten Siegerland
    Astrid
  • Karl Heinz Rangs 19. September 2008, 23:21

    Super Foto von euch beiden. Man spürt die Entspannung.
    LG Kalle
  • Martina Sch. 2. Juli 2008, 10:32

    Welch ein wunderschönes Familienfoto!
    Endlich mal euch 4 auf einem Bild! ...und das mit DEM HG! KLASSE!
    lg m.
  • Susann K. 1. Juli 2008, 22:33

    das ist wunderbar.......ihr schaut gut, die hundi sind schön und der urlaub war ne wonne.......herz was willst du mehr
    lieben gruß
    susann
  • Manuela Te 1. Juli 2008, 21:15

    Oh, so ein schönes Foto, freut mich, dass Dein Urlaub so klasse war.
    fg, Manuela
  • Belllla 1. Juli 2008, 21:07

    das ist ja ein liebes foto von euch 4..... und eine tolle aussicht hinter euch zu sehen.lg anna
  • Inge-Lore Hebbel 1. Juli 2008, 21:03

    Klasse!
    Und die ganze Familie beisammen. Das ist echt schön.
    VG I.-L.
  • Torsten Bittner (GDT) 1. Juli 2008, 20:23

    na dann freu ich mich schon auf die Aufnahmen von eurem Urlaub... :-)

    GRüße Torsten
  • Mad Doc Baier 1. Juli 2008, 17:28

    hatte mich schon gewundert, dass keine bilder mehr kamen... zwei schöne pärchen da aufm gipfel ;) gruß, sven. (über bildschnitt sag ich ma nix, da selbstauslöser)
  • Friedel Schmidt 1. Juli 2008, 13:26

    Ihr meldet Euch mit einem tollen Urlaubsfoto zurück, war bestimmt schön und interessant. Ein Urlaub in den Bergen ist immer schön ;-)))))
    LG Friedel
  • Traudl H 1. Juli 2008, 13:08

    Zufriedenheit hoch 4!! Da freu ich mich auf die Bilder...
    LG Traudl
  • Bernd Groftschik 1. Juli 2008, 9:31

    sehr schöne Aufnahme, Ihr wirkt sehr entspannt, Klasse
  • Marguerite L. 1. Juli 2008, 8:53

    Man sieht, wie es Euch hier gefiel ....
    Sehr schönes Familienbild ... zum Anfang ...
    Grüessli Marguerite
  • Willy Brüchle 1. Juli 2008, 8:23

    Schön, dass Ihr Euch erholen konntet. Jetzt sind wir alle gespannt, welche Krabbelviecher es in Tirol zu finden gibt. MfG, w.b.
  • Waldi W. 1. Juli 2008, 6:56

    oh das macht Lust auf mehr !!!

Informationen

Sektion
Ordner 2
Views 1.147
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz