Kommentare 5

  • ShivaK 26. März 2023, 15:28

    ich habe mir mal die Favoriten angesehen ... und zu diesem Bild passt der Titel wirklich ;-)
    OT
    OT
    ungeheuer.peter
  • Paul Roland Vettermann 30. Januar 2023, 15:17

    Ich denke nicht dass das mit Photoshop berarbeitet wurde...
    vielmehr ist es dem Zeitgeist, oder man kann auch
    sagen, der ZEIT ohne GEIST geschuldet ,-))
    Wie auch immer, @morgenmuffel könnte
    uns sicher die Antwort geben...:-)

    Als „Phänomen“ sehe ich persönlich die Tatsache, dass wir Menschen relativ schnell zu überreden sind, auf den Zug mit Namen „Zeitgeist“ aufzuspringen! Jedoch bei deutlichen Warnungen davor, dass die Nutzung dieses „Zuges“ bzw. bestimmter „Waggons“ womöglich in Frage zu stellen ist, lassen wir uns nur schwer dazu überreden wieder abzuspringen…  HG PRV
  • Ektoplasma 30. Januar 2023, 13:11

    Warum sich diese hübsche Frau unnötig die Lippen aufspritzen lääst, bleibt mir ein Rätsel. Zeitgeist? Oder ist das mit Photoshop "nachgeholfen"?
  • Paul Roland Vettermann 29. Januar 2023, 23:07

    Wenn ich mich nicht täusche, handelt es sich hier nicht,
    wie der Titel vermitteln soll, um eine ausgestreckte Zunge,
    sondern um - im Trend liegend -, künstlich, aufgespritzte Lippen...
    wem`s gefällt ,-)
  • der andere Fotograf 5 29. Januar 2023, 22:54

    schönes Detail!

Informationen

Sektion
Views 2.643
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von