Zurück zur Liste
Zum Thema: Durchstarten

Zum Thema: Durchstarten

2.041 20

Ingrid Krammer - ingridworks


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Zum Thema: Durchstarten

Eigentlich wollte ich wieder ein Bild mit Aussage und technischen Ansprüchen hochladen, aber dann hat es mich in eine Fotoausstellung verschlagen. Nachdem ich von der Qualität der dort gezeigten Bilder entäuscht wurde, mir sich auch leider der Sinn hinter den meisten Bildern nicht erschloss lade ich nun dieses Bild von der leeren Garderobe der Ausstellung hoch um mich zum "durchstarten" zu motivieren - einfach mal loszulassen und nicht immer so hohen Ansprüche an mich zu stellen.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.
Liebe Grüsse
Ingrid

Kommentare 20

Informationen

Sektion
Views 2.041
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Iphone
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---