Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zum Loddiner Höft

Zum Loddiner Höft

1.145 14

Graupi


Free Mitglied, Ziemitz, Insel Usedom

Zum Loddiner Höft

Aquarell, 30 x 40 cm, Oktober 2012
Canson 300 g/m2

* * *

Das Bild zeigt aus Sicht des Seebades Loddin die Anfahrt zu einer Landzunge, die das Achterwasser bis zu 16 Metern Höhe überragt.
Das so genannte Loddiner Höft zählt unter Kennern zu einem der beliebtesten Aussichtspunkte auf der Insel Usedom.

* * *

(Wird fortgesetzt)

Kommentare 14

  • W.S. 19. Oktober 2012, 17:23

    Tolles Landschaftsaquarell mit wunderbaren Farben!
    LG Traudl
  • Regine Bo 18. Oktober 2012, 13:08

    Ein einfaches Motiv und so schön von Dir gemalt! Toll! LG Regine
  • Monika Tombrink 17. Oktober 2012, 14:32

    Deine Ausstellungen KÖNNEN nur ein Erfolg werden, Graupi!

    Bei diesem Aquarell hat man wirklich das Gefühl, auf einer Anhöhung zu sehen. Mann (!!!) geht das ab!

    Gefällt mir sehr gut!
    LG Monika
  • Pi.H.Ro 17. Oktober 2012, 13:20

    Usedom werde ich nie persönlich kennen lernen. Dass ich dies aber mal auf diese wunderschöne Weise tun kann, ist einfach wundervoll !!!!
    LG Pia
  • dietmarpi 17. Oktober 2012, 11:55

    ist Dir gelungen . sehe da noch einzelne Unstimmigkeiten ,aber die habe ich selber .

    KLASSE
    Grüsse Dietmar . Farbwahl und Stimmung wieder gekonnt eingesetzt ......

  • Graupi 17. Oktober 2012, 11:51

    Lieben Dank für Eure Kommentare.
    @Yvette
    Ja und nein.
    Zurzeit bin ich so was von abhängig. Ich kann‘ s einfach nicht lassen.
    Zudem überlagern sich nun doch zeitlich einige Ausstellungen. Das braucht Bilder.
    LG Graupi
  • Lotta-Yvette 17. Oktober 2012, 11:04

    Ich kenne es leider nicht live; war immer nur in den Kaiserbädern unterwegs. Aber Deine Beschreibung und Dein Bild machen neugierig...
    Die Farbverläufe sind Dir hier wieder excellent gelungen. Herbstliche Stimmung auf Usedom.
    PS: Zählst Du noch Deine Werke? Das läuft ja wie am Fließband :-)))
    LG Yvette
  • hespasoft 16. Oktober 2012, 22:01

    Du bist offensichtlich auf dem richtigen Weg.. also jetzt nicht nur geografisch sondern auch künstlerisch..
    LG
    Andreas
  • Gudrun Wilhelm 16. Oktober 2012, 20:32

    Du machst richtig Lust sich das anzuschauen, und Deine Ausstellung gleich dazu!
    Das Aquarell ist wieder wunderbar, wirkt sehr schön leicht.
    LG Gudrun
  • Egon Miklavcic 16. Oktober 2012, 19:02

    Viel Erfolg bei Deiner Ausstellung
  • Otto Krb 16. Oktober 2012, 18:11

    Sehr, sehr schön !!! Am Freitag geht es los mit Deiner Ausstellung? Dann "toi, toi, toi" und viel Erfolg!
    GLG, Otto
  • Prastine1984 16. Oktober 2012, 15:28

    Supertoll ist das geworden! Lg, Christine
  • Christian Rossin 16. Oktober 2012, 15:20

    J'aime!
  • RMFoto 16. Oktober 2012, 15:12

    Ja doch, ab Freitag, und schalt mal schönes Wetter ein.....

    Damit ich genau Dein Gemälde im Original fotografieren kann

    LG Roland