Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.782 15

Graupi


Free Mitglied, Ziemitz, Insel Usedom

Mohn VII

Aquarell, 30 x 40 cm, August 2013
VANG Torchon, PROVENCE 300 g/m2, extrarau

* * *

Da gab es vor einigen Tagen noch einige Exemplare am Wegesrand, die sich dort mit wildem Getreide verabredet hatten. Die Versammlung wurde jetzt aber aufgelöst.
Der Sommer ist so gut wie vorbei.

Danke für Kommentare, Lob und Kritik.

Kommentare 15

  • Pi.H.Ro 30. August 2013, 14:25

    Schade um diese Auflösung ........... da bleibt uns wirklich nur die Freude an deinem herrlichen Aquarell .......... und neue Pracht im nächsten Sommer.
    LG Pia
  • Otto Krb 29. August 2013, 11:34

    In Deinem Bild lebt er weiter, in seiner schönsten Prachtentfaltung!
    Liebe Grüße, Otto
  • ErnstG 29. August 2013, 10:09

    Graupi das ist hervorragend. Selbst der neutralisierende Hintergrundfarbton, bringt die Mohnblüten zum Leuchten.
    Starke Arbeit und schade, dass die Versammlung beendet ist.
    Ernst
  • Gudrun Wilhelm 29. August 2013, 9:38

    Lichtdurchflutet und wunderschön hast Du den letzten Mohn gemalt, ich bin begeistert!
    LG Gudrun
  • dietmarpi 28. August 2013, 20:55

    Wunderbar....voll gelungen .bin begeistert .Grüsse Dietmar
  • Lotta-Yvette 28. August 2013, 20:55

    Oh, lange keinen Mohn gehabt und nun ist er schon wieder fast vorbei... Ob wir nochmal alle ein Mohnbild malen sollten? Na, Du kannst Dich entspannen; haste ja schon :-) Ich glaube aber, Dein Mohn ist der Leuchtendste, den es hier gibt.. Ganz fein
    LG Yvette
  • Maria-H. 28. August 2013, 20:09

    Maestro ich verneige mich!!!!
    grüße dich maria
  • Almhütte 28. August 2013, 19:56

    Ganz wunderschön ! Glückwunsch :-)
    LG.Almut
  • Mara-Felicita 28. August 2013, 17:49

    Eine sehr sehr schöne Arbeit - gratuliere!!! GLG Mara
  • JamSen 28. August 2013, 17:47

    Graupi - meine Gratulation
    das ist ein lichtdurflutetes , farbschönes , prachtvolles
    und gekonntes MEISTERWERK !!!
    Wunderschön die Lasuren und weißen Ränder der Haare
    (mit Maskierflüssigkeit erstellt ? )
    ERSTKLASSIG
    lg Werner
  • Hans F. 28. August 2013, 17:15

    Ein absolutes Highlight ist dein Bild, es gehört mit zu deinen besten !!
    LG Hans
  • Regine Bo 28. August 2013, 14:17

    Herrlich lichtdurchflutet die Blüten! Auch der Hintergrund ist sehr schön! LG Regine
  • Monika Tombrink 28. August 2013, 14:00

    Ja, es ist schade, dass sich der Sommer verabschiedet.
    Aber der Herbst hat ja auch seine Reize.
    Deine Blüten sind so transparent gemalt, dass die Gräser des HG durchleuchten. In deinem Bild entdeckt man herrlich leichte Lasuren, die perfekt übereinander gelegt sind. SO muss ein Aquarell aussehen!
    Graupi, ich bin beeindruckt!
    LG Monika
  • Petra.R. 28. August 2013, 13:41

    Super schön. Genau mein Ding. Die lichtdurchfluteten Blüten mit der Andeutung von Schatten sind stark.
    LG Petra
  • RMFoto 28. August 2013, 13:40

    Ein Traum, wie immer!!!!!

    (Steht auf der Kandidaten Liste ganz vorn)

    LG Roland