670 22

Irca Caplikas


Premium (World), Herrliberg

zum Glück

sitze ich drinnen

und die Fensterscheiben müssten auch wieder einmal geputzt werden!

Kommentare 22

  • HeLu die Freizeitknipser 28. Januar 2006, 5:22

    Dann warte noch ein Weilchen, dann ist die Scheibe vollends zugewachsen mit den feinen Eisblumen, dann brauchst Du nicht mehr putzen :-)
    Schön, Deine Eisblumen.
    lg Luzia
  • Nicole Zuber 27. Januar 2006, 7:19

    Du beweist, dass man auch mit der Kam wunderbar spielen kann... nicht nur im PC :-))
    Sehr schön kreativ!

    GLG - Nicole
  • Wolfgang Djanga S. 26. Januar 2006, 18:32

    Oooch, wenn da so schöne Eisblumen wachsen, muss auch keine Scheibe geputzt werden... ;o)
    LG Wolfgang
  • Diana S. 26. Januar 2006, 10:01

    und zum glück sitz ich ebenfalls drinnen :)))
    fein das, solch eisblumen hab ich an meinen fenstern aber noch nicht...
    lg
  • Uwe Thon 25. Januar 2006, 22:31

    klarer fall von objektivfrost :-))))
  • Wiltrud Doerk 25. Januar 2006, 20:18

    Ein Motiv, wie ich es mag ..., klasse Detail mit super Bildgestaltung,
    lg Wiltrud
  • Pat Irion 25. Januar 2006, 20:06

    Schöne Aufnahme :) Bei mir sieht es ähnlich aus ;)
    LG
    Pat
  • Klaus-Peter Adler 25. Januar 2006, 20:03

    Eisblumen schon lange nicht mehr gesehen.
    Eine wundervolle Idee klasse umgesetzt.
    Gruß Klaus
  • Kerstin Enderlein 25. Januar 2006, 19:42

    wie kleine daunen diese eisblumenlandschaft.. fein fein. Drinne zu sitzen und sich der Kenntnis von wärme zu erfreuen zählt zu den angenehmen Kleinigkeiten im winter. Besonderes Licht fehlt zwar anderseits würden dies frostigen strukturen überstrahlen.
    lg, kerstin
  • Irca Caplikas 25. Januar 2006, 19:35

    @Trude: es ist ganz "nature" - ohne anhauchen..
    Ein Fenster in einem Gasthof im Appenzell.
    @ Harriet: danke
    @Fredy: Ich bin ja drin... ;-)
  • Fredy Ott 25. Januar 2006, 19:27

    Gefällt mir dieses Bild - auch wenn mir dabei friert...
    Grüsse, Fredy
  • Harriet Bünzli 25. Januar 2006, 19:26

    Man sieht sie richtig wachsen ... sehr zart und filigran, gefällt mir prima!
    Gruss Harriet
  • † Trude S. 25. Januar 2006, 18:51

    ebenso wie alle Schreiber vor mir freue ich mich über diesen Anblick, den ich auch nur noch aus Kinderzeiten in Erinnerung habe. Es sieht wunderschön aus... hast Du anhauchen müssen ??? So haben wir früher das Guckloch erst erreichen können :-))
    Lieben Gruß, Trude
  • Irca Caplikas 25. Januar 2006, 18:42

    @Niklaus, Kathy, Werner und Anna: Danke euch! :-)
    @Jutta und Christa. nein, nein, nicht so bald.. , wäre ja auch zu kalt ;-))
    @Helle: Verstehe, was du meinst - und, nein, die Fenster sind nicht bei mir zu Hause - *grins*
    @Zacki: :-))
  • Christa Ho. 25. Januar 2006, 18:07

    Jutta hat mir meinen empörten Ausruf aus dem Munde genommen :-(
    Die Eisblumen sehen aus wie Eiskorallen *staun*
    lg Christa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 670
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz