Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
298 4

Paul Marx


Pro Mitglied, Dortmund

Kommentare 4

  • Karl-Heinz Klein 18. Januar 2010, 20:53

    also - ein Kochkurs war das sicherlich nicht....:-)))
    denke es war eher ein schweres Thema...wenn ich mir die Gesichter so anschaue, aber sicherlich ein interessantes..
    gut aufgenommen - prima, eine ausdruckstarke Serie hast geschaffen
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Monika Tugcu 18. Januar 2010, 19:30

    Paul,wieder mal genial Deine Themenserie....es ist faszinierend in die Gesichter zu schauen,die vom eigenen Leben auch gezeichnet sind und ihre so eigene Mimik haben. Da sie alle den Eindruck angespannten und interessierenden Zuhörens vermitteln,würde mich auch das Thema des Vortrages interessieren :-)
    Grüßle Monika
  • Andreas E.S. 16. Januar 2010, 21:17

    Diese alten Damen hören alle gkleich intensiv zu. Auch wieder viele verschiedene Gesichtsausdücke, hinter denen in meinen Augen eiin eigenes Lebensschicksal steckt. Interessant wäre vielleicht, den Titel des Vortrags zu wissen. VG Andreas
  • EL-SA 16. Januar 2010, 15:55

    ganz konzentriert, auch mit den blicken.
    gruß
    elsa