870 12

Sabine W.


kostenloses Benutzerkonto, Leverkusen

Zufällig

keuzten sich unsere Wege.
Bild ist nicht perfekt.
Aber da es meine allererste Begegnung mit einem Mauswiesel in freier Natur ist,
bin ich glücklich, dass mir dieser Schnappschuss überhaupt gelungen ist ...
D60
80-200/2,8

Kommentare 12

  • Reinhold Essing 18. Juni 2005, 20:18

    Boooh, das ist ja ein klasse "Schuß", Respekt.

    Gruß Reinhold
  • Peter Br 2. Januar 2005, 18:45

    Toll gelungen,bisher sah ich nur Mäuse,aber ich schaue auch mehr in den Himmel :-)).
    Gruss Peter
  • Dario Zeller 23. Dezember 2004, 19:36

    Schöner Schnappschuss, gefällt mir.
    Gruss, Dario
  • Helmut Lammertz 22. Dezember 2004, 19:44

    Für einen Schnappschuss ist das doch super !
    vG Helmut
  • Siegfried Kramer 22. Dezember 2004, 18:49

    Hast du sehr gut gesehen und der Schnappschuss ist wirklich gelungen. Freut mich für dich.
    Gruß von Siegfried.
  • Katrin Stamann 22. Dezember 2004, 13:29

    So ein Glück möchte ich auch mal haben. Wieso nicht perfekt? Gibt es überhaupt das perfekte Bild? ich finde es sehr gut gelungen, wie er das unter dem Holz hervorlugt, Natur pur eben ... absolut gelungen, meiner Meinung nach.

    viele Grüße Katrin
  • EL FI. 22. Dezember 2004, 13:17

    Klasse, über diese Aufnahme hätte ich mich auch gefreut.
    LG, Elfi
  • Sabine W. 22. Dezember 2004, 13:07

    @ Marko
    So'n shit! Auf dem Nachhauseweg bin ich bei einer Tierärztin vorbei gekommen und habe in der Praxis mal schnell mein pic in der cam gezeigt. Da wurde mir, ohne mit der Wimper zu zucken - Baummarder gesagt!
    Hast natürlich recht. Ist ein Mauswiesel. Vielen Dank, habe es berichtigt.
  • Marko König 22. Dezember 2004, 12:48

    Schön erwsicht. Es ist aber kein Baummarder sondern ein Mauswiesel (mustela nivalis)
    Viele Grüße,
    Marko
  • Ulla N. 22. Dezember 2004, 9:45

    Wirklich eine wunderschöne Aufnahme, ich kann mir vorstellen wie sehr Du Dich darüber gefreut hast!
    LG, Ulla
  • Marianne Wiora 22. Dezember 2004, 9:19

    Sehr schöne wildlife-Aufnahme. Gruß Marianne
  • Dani Studler 22. Dezember 2004, 9:11

    Sehr schönes Foto! Farblich klasse mit den weiss und brauntönen!!!

    lg dani

Informationen

Sektion
Views 870
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz