Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Abschied vom Märchenland

Abschied vom Märchenland

587 5

Sabine W.


Free Mitglied, Leverkusen

Abschied vom Märchenland

Lofoten 2004
Blick zurück auf Fiskebol

... noch 20 Wochen. Der Countdown läuft ... ;o))

Kommentare 5

  • Stefan Seibt 19. Februar 2006, 19:21

    Superschönes Bild. Der Himmel ist bärenstark. Allerdings könnte man was vom Wasser weglassen - das ist zum größten Teil leer und lenkt ein wenig ab...
    ciao Stefan
  • Ralf 777 Müller 12. Februar 2006, 0:08

    Hallo Sabine!
    Das Foto erinnert mich auch an eine Märchenwelt.Jedes Jahr zieht es uns nach Norwegen und Schweden.Waren schon drei mal auf den Lofoten.Der Weg ist zwar weit,aber wer sein Herz für diese Natur verloren hat,weiß,was ich meine.Wir sind auch letztes Jahr am Raftsund gewesen,unvergeßliche Tage.Hoffe,noch mehr Bilder von Dir zu finden,die da oben gemacht wurden.
    Foto ist toll,viele Grüße von Ralf!
  • Dario Zeller 11. Februar 2006, 19:06

    Wunderschön, fast wie gemalt.
  • Gunnar F. 10. Februar 2006, 23:38

    Super Aufnahme!!
    Wolken und Wasser setzen einen wunderbaren natürlichen und kontrastreichen Rahmen um die Bergkulisse dieser ohnehin schon so tollen Landschaft. Fast scheint es, die kleine Wolke in der Mitte ist "das Tüpfelchen auf dem i" - und als "Gegenpol" dazu die kleine Insel im Wasser.
    Echt gelungen!
    Viele Grüße
    Gunnar
  • Manfred Lang 10. Februar 2006, 23:34

    Schönes Abschiedsbild, das Verlockung für Neustart in sich birgt! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred