2.521 2

Anke Schäfer 68


Premium (Basic), Griesheim

Zuckerschnute!

Ziel war, mein Pferd vor schwarzem Hintergrund zu fotografieren. Ich glaube Ziel erreicht. Habt Ihr Verbesserungen? Oder findet ihr etwas nicht gut?

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Anke Schäfer 68 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Grabinu 20. Juli 2020, 13:07

    mir gefällt es sehr gut und ich freue mich, dass es mit einer D7000 möglich ist :)  Ist das ein spezieller Hintergrund oder nur durch Einstellung so gleichmäßig dunkel ? LG
    • Anke Schäfer 68 20. Juli 2020, 17:40

      Lieben Dank für dein Lob. :-)  Ich habe das Pferd rückwärts in eine dunkle Wagenhalle gestellt und dann nur mit Spot Belichtung und offener Blende fotografiert. Das was noch hell war mit Photoshop bearbeitet. LG

Informationen

Sektionen
Views 2.521
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 90.0 mm
ISO 100

Gelobt von