Zu berücksichtigen

Zu berücksichtigen

4.703 5

Tors


Premium (Pro), Tübingen - Mössingen

Zu berücksichtigen

Die Demonstration in Ulm
Um darüber nachzudenken.

Kommentare 5

  • Gisela Schwede 2. Juni 2019, 16:01

    Ich denke darüber sehr viel nach.Leider ändert sich wenig.
    LG Gisela
  • A.-J. O. 31. Mai 2019, 8:17

    Ein zweiter Planet in unserer Reichweite würde auch gar nichts bringen. Mit unserer gegenwärtigen „Gesinnung“ würden wir auch diesen zerstören. Gesellschaftlich überleben können wir nur, wenn sich unser Streben ändert. Und dann bräuchten wir auch keine zweite Erde mehr …

    Allerdings bin ich mir sehr unsicher, ob der stärker werdende Lichtschein nun das Ende des Tunnels verheißt oder aber den entgegenkommenden Schnellzug …
    • GEO-Lurchi 31. Mai 2019, 8:49

      Guter Ansatz! Das "Streben", also das "Lebensziel", muss sich ändern. Fragt sich nur, wie man eine neue Lebensphilosophie unter die Leute bringt...
      LG ULI
    • Tors 31. Mai 2019, 9:56

      Auf diese Frage gibt es wahrscheinlich keine Antwort. 
      LG Tors
    • A.-J. O. 31. Mai 2019, 10:21

      Eine „Lebensphilosophie“ bzw. ein Lebensstil lässt sich nicht unter die Leute bringen, wie eine Ware. Sie muss ausprobiert und gelebt werden und ihre Alltagstauglichkeit muss erarbeitet werden. Viele kleine Schritte ergeben dabei einen großen.

      Zank und Streit über den „richtigen“ Weg ist dabei zwar zutiefst menschlich, verhindert aber letztendlich eine Wandlung zum Besseren, wie ich finde …

Informationen

Sektionen
Ordner Reise
Views 4.703
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 70.0 mm
ISO 640

Gelobt von