Zurück zur Liste
ZOOM Gelsenkirchen - Auf der Suche nach Motiven

ZOOM Gelsenkirchen - Auf der Suche nach Motiven

1.517 14

Reinhold Müller


Premium (World), Leichlingen

ZOOM Gelsenkirchen - Auf der Suche nach Motiven

FC-Treffen in der ZOOM-Erlebniswelt. Mit dabei: , Ev S.K. , EG BAM , Brunhilde Miebach , , Dietmar Deifuß und Josef Kiffmeyer .
Ich danke Euch allen für Eure Begleitung, die vielen Tipps und Anregungen sowie die gute Stimmung.

Kommentare 14

  • Martina Wrede 3. März 2010, 19:08

    So ein Treffen macht bestimmt riesigen Spaß... sicher kann man viel lernen. Würde auch sehr gern mal mitmachen! Ihr seht aus wie Paparazzi;-)))
    LG Martina
  • Christel Kessler 24. Februar 2010, 13:30

    Schöne Doku und toll, wie sie alle nach einem entsprechenden Motiv suchen.
    lg christel
  • Kirsi23 23. Februar 2010, 18:24

    sieht so aus als ob ihr viel spß gehabt
    lg kerstin
  • Reinhold Müller 22. Februar 2010, 9:26

    @ Was die Frage zu Wolfgang's Anmerkung betrifft, so meinte er damit, dass sich unser ZOOM-Besuch diesmal nicht gelohnt hat. Es waren nur sehr wenige Tiere zu sehen, der Park sah unaufgeräumt aus, der Afrika-Teil war sozusagen geschlossen. Und dafür den vollen Eintrittspreis zu verlangen, das war schon eine Zumutung. - Aber, wer uns kennt, der weiß, dass wir uns davon nicht die Stimmung kaputt machen lassen. Wir hatten dennoch viel Spaß.
    Einen ZOOM-Besuch kann ich vor dem Hintergrund dieser winterlichen Erfahrung nur im Sommer empfehlen. Da ist er sein Geld wert.
  • Brunhilde Miebach 21. Februar 2010, 16:00

    Reinhold, da hast du die ganze Bande auf einem Foto. Elke BAM hat Recht beimn nächsten Mal brauchen wir ein Stativ damit der Fotograf auch mit auf das Bild kommt.
    Auch wenn das Wetter nicht mitgespielt hat war es wieder mal ein richtig schöner Tag mit der Truppe. Ich finde "Saß an dr Freud" ist doch am wichtigsten und den hatten wir.
    Danke dir nochmal, dass du uns mitgenommen hast.
    Freue mich schon auf unser nächstes Treffen.
    Dir noch einen schönen Sonntag und eine gute Woche
    Bruni
  • Dietmar Deifuß 21. Februar 2010, 12:51

    So muss das sein, die Schüler arbeiten und der Lehrer mamft *gg*
    LG Dietm@r
  • Birgit Pittelkow 21. Februar 2010, 11:11

    immer schön, solche gemeinsame Fotoaktionen, ich hoffe ihr hattet auch ein bisschen Licht für schöne Fotos, lG Birgit
  • EG BAM 21. Februar 2010, 7:38

    Lieber Reinhold, da hast du ja mal alle in Aktion auf
    einem Bild festhalten können! Nur hätten wir doch ein
    Stativ mitnehmen sollen, denn EINER fehlt noch!
    Es hat mir auch ohne wilde Tiere sehr gut gefallen und
    die versprochene Sonne hat sich auch ganz kurz gezeigt!
    Was ich verspreche, halte ich! Es war ein sehr schöner
    Tag, wenn ich auch keine große Fotoausbeute habe!
    Deshalb müssen wir das wiederholen!
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Elke
  • Eva Winter 20. Februar 2010, 20:36

    Dort war ich zuletzt im Sommer - vielleicht aber auch in dieser Jahreszeit eine Reise wert.
    LG Eva
  • Uwe Sievers 20. Februar 2010, 19:32

    Da waren Sie noch alle beieinander ...bis einer Verschwand. :))) (Elke)
    VG Uwe
  • Reinhold Müller 20. Februar 2010, 14:11

    Ja, es war wieder einmal - abgesehen von der verzweifelten Motivsuche im ZOOM, weil kaum Tiere zu sehen waren, alles ein bißchen unaufgeräumt aussah, die Scheiben teilweise sehr verdreckt, verkratzt und trübe waren und der volle Eintrittspreis in keinem Verhältnis zum Angebot stand, ein sehr schönes, informatives und auch lustiges Treffen. Wir alle verstehen uns eben gut, passen - trotz unterschiedlicher Temperamente und Charaktere - gut zusammen. Deshalb: Fortsetzungen in dieser Konstellation werden folgen.
    LG Reinhold
  • Elke Ilse Krüger 20. Februar 2010, 13:23

    Hallo Reinhold, da habt Ihr aber bestimmt eine Reihe schöner Fotos mitgebracht. Dort war ich im vorigen Jahr und die Weite des Zoos hat mir sehr gut gefallen.
    LG Elke
  • Ev S.K. 20. Februar 2010, 11:40

    Trotz Kälte, grauem Himmel, etwas Regen, nur den Eisteddys und ein paar Schneeeulen war es wieder ein herrlicher Tag. Wir sind eine wunderbare und fröhliche Gruppe und die Gespräche die über den Tag gingen waren total schön.
    Danke für alles und dieses Erinnerungsfoto.
    Euch ganz liebe Grüsse zum Wochenenende
    Evelin
  • Axel Wesche 20. Februar 2010, 10:44

    das Motiv scheint sich im Gebüsch zu verstecken :-)
    lg Axel