Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zolwer Kirche bei Nacht

Zolwer Kirche bei Nacht

1.261 27

Nico Iannizzi


Free Mitglied, Esch/Alzette

Zolwer Kirche bei Nacht

Aus +- 4 km Entfernung aus aufgenommen mit einer Olympus E-20P + 420 mm Tele.

Kommentare 27

  • Nico Iannizzi 12. Oktober 2004, 22:18

    @ Alle: Das mit der Schärfe, da habt Ihr ja leider alle so Recht!
    Nur mal so im Nachhinein als Info: Trotz Stativ, Belichtung 2s hat meine damals (Sept. 2003) niegelnageneue 420 mm Olympus-Tüte kein scharfes Bild hingekriegt, hats doch vielleicht gewackelt, das Ganze?
    Mit PS hab ich schon nachgeschärft, das hier war allerdings mit meiner Technik das Maximum das rauszuholen war.
    Der Mond war reinkopiert aus einem anderen Bild das ich an diesem Abend schoss.
    Besonderer Dank an Frank Bauschmann für das Einstellen ins VC und an Euch alle für Eure ehrliche Bewertungen.
    Nico
  • Uli Kutting 11. Oktober 2004, 0:57

    wie gesagt, die Schärfe ... contra
  • Tino Klemm 11. Oktober 2004, 0:57

    contra
  • Frank L-o-r-e-n-z 11. Oktober 2004, 0:57

    Der Punkt, auf den das Auge fokussiert (Kirche), ist auch leider der unschärfste im ganzen Bild
    Deshalb leider contra
    Frank
  • Michael Ewert 11. Oktober 2004, 0:57

    Contra wegen Schärfe - schade, der Bildaufbau gefällt mit gut.
  • Karl - Hermann Simon 11. Oktober 2004, 0:57

    contra
  • Michael Thanner 11. Oktober 2004, 0:57

    -
  • Andreas Haberl 11. Oktober 2004, 0:57

    Eindeutig zu Unscharf.
    Leider.
    contra
  • Rolf Bringezu 11. Oktober 2004, 0:57

    skip
  • Wolfgang Hille 11. Oktober 2004, 0:57

    schade schönes bild aber die schärfe???
    contra
  • Pepe Vogel 11. Oktober 2004, 0:57

    fehlende schärfe
    contra
  • Paul van den Dungen 11. Oktober 2004, 0:57

    contra
  • Ulrich L. 11. Oktober 2004, 0:57

    sorry ... contra !!!
  • Angelika Und Thomas Raaf 11. Oktober 2004, 0:57

    die schwarzen Flecken auf dem Mond sind doch keine Mare ??
    Gruß
    Thomas
  • Herbert Rulf 11. Oktober 2004, 0:57

    Bei soviel Unschärfe nur ein Contra.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.261
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz