Michael Thanner


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:427652]

Über mich

Die erste Begegnung mit der Fotografie habe ich während meiner Bundesheerzeit gemacht. Am zu einer Dunkelkammer umgebauten Damen-WC habe ich die Filmentwicklung und die Ausarbeitung von SW-Bildern erlernt. Da meine Freundin absolut gegen den Umbau unserer eigenen Sanitäranlagen war, habe ich mich nun auf die Digitalfotografie verlegt. Zusätzlich ausschlaggebend war, dass es die derzeit einzig wirklich günstige Form der UW-Fotografie ist.

Michael

Kommentare 7

  • Günter North 30. September 2005, 12:29

    Hallo Michael,
    danke für deine Anmerkung!
    Wie ich bei deinen Bildern sehe, hast du recht. Wir sind an den selben Plätzen unterwegs, auch Bali und Bangkok war ich schon.
    Deine Aufnahmen gefallen mir sehr gut, deshalb werde ich weiter beobachten was neues dazu kommt.
    LG Günter
  • Werner Braun 9. Juli 2005, 19:17

    Hallo Michael,
    herzlichen Dank für Deine Unterstützung zu diesem Bild:
    Durchblick #2
    Durchblick #2
    Werner Braun

    Dank Deiner wertvollen Stimme - und es war wirklich jedes Pro wichtig - hängt es jetzt in der Galerie.
    lg Werner
  • Pezi aus Wien 13. März 2005, 19:57

    Nau sixt. Tolle Fotos von Dir, lg.p.
    Endlich ein Taucher in der Runde. Es giebt ja da unten auch eine, ich sag mal eine ruhigere Welt und die Farben in der unteren Etage sind ja auch kein schmarren. lg.pezi
  • Anke H. 8. Januar 2005, 20:37

    Danke für Dein Pro!
    Leider nicht geschafft.

    LG
  • Lichtbilder - Holger Sauer 4. Januar 2005, 22:04

    hab vielen dank,
    dank deiner hilfe habe ich mein erstes sternchen

    lg holger
  • Karin RoWo 19. November 2004, 18:41


    hat mit deiner Hilfe einen Stern mehr geschafft.
    Danke für dein PRO
    Karin
  • Dave Loschi 1. November 2004, 15:14

    Hallo!
    Du auch aus Wien?!
    Schon geaddet!
    lg
    dave
  • 4 53
  • 260 951
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse