Zurück zur Liste
Zitrone im Intex-Pool

Zitrone im Intex-Pool

12.318 2

mario.all


kostenloses Benutzerkonto, Allersberg

Zitrone im Intex-Pool

Habe mich immer gefragt, wie die tollen Urlaubsbilder (halb Unterwasser und Überwasser) gemacht werden. Bei einem Linsendurchmesser von ein paar Millimeter bei einer Gopro, müssen das doch Zufallsbilder sein. Bis ich auf einen Dome für die Gopro gestoßen bin. Bei den ersten Versuchen ist dann diese Bild entstanden.

Kommentare 2

  • Reinhard Arndt 9. Juli 2017, 13:54

    Na bitte: Ist doch toll geworden. Wichtiger als das Equipment ist zwar in der Regel der Fotograf dahinter, für spezielle Projekte ist aber manchmal eben auch spezielle Technik unabdingbare Voraussetzung.
    Viele Grüße
    Reinhard
  • Analogdigital 1. Juli 2017, 16:57

    Imposanter Anblick
    Starke außergewöhnliche Aufnahme
    TOP Foto