887 10

Thorsten Seibel


Premium (Pro), Dillenburg

Zippammer

Auch die Zippammer ist nicht einfach zu fotografieren, der unauffällige Ruf macht auch nicht immer auf sie aufmerksam.

Kommentare 10

  • Steffen Fahl 27. August 2016, 20:49

    Die muss mir im Sommer irgendwie untergegangen sein. Ein schöner Vogel. Zudem gut abgelichtet auf schönem Ansitz und mit super Licht!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Steffen
  • Stefan Albat 11. Juni 2016, 17:39

    Respekt für dieses herrliche Foto.
  • Ulrich Diez 30. Mai 2016, 19:56

    Die hatte ich überhaupt noch nicht vor der Linse; unauffällig im Gesang wie alle Ammern; bestens aufgenommen, Thorsten!
    VG
    Ulrich
  • Jörg Uhlemann 29. Mai 2016, 19:51

    Du willst doch nicht wirklich einfache Bilder, oder?:-))
    Ich finds cool, zumal ich sie life noch nie gesehen habe.

    VG Jörg
  • Annett Franz_ Naturfotografie 29. Mai 2016, 19:42

    Aber Du hast sie trotz aller Schwierigkeiten hier bestens erwischt!!!
    LG Annett
  • Karin und Axel Beck 29. Mai 2016, 18:19

    Eine wunderschöne Aufnahme von Schwierigkeiten nichts zu sehen.
    LG
    Karin und Axel
  • Thomas Schnittger 29. Mai 2016, 18:19

    Die sieht man ja nun wirklich nicht alle Tage, und in meiner Region gar nicht...Ein sehr detailreiches Bild ist Dir von dem schönen Vogel gelungen, gefällt mir sehr gut!

    LG Thomas
  • Karl Böttger 29. Mai 2016, 17:15

    Thorsten, von all den Schwierigkeiten merke ich nix. Ich kann das Foto nur genießen. Spitze für mich. Für dich war hier doch sicher auch eine Extraportion Glücksgefühl dabei - oder?
    LG Karl
  • JX 29. Mai 2016, 14:49

    Einfach schön Anzusehen und prima gelungen dieses Bild !!
    Wünsche ein guter Restsonntag
    LG Beat
  • H.D. G. 29. Mai 2016, 13:15

    Auch diesen Vogel hast Du sehr schön und sehr gut fotografiert.
    Schöner Bildaufbau.

    Gruß Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 887
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD A011
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 600.0 mm
ISO 320

Gelobt von

Öffentliche Favoriten