8.965 11

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Zilles Miliö

.

.

.

.

.



An "Zilles Miliö" erinnert mich diese Hinterhofansicht hinter dem Marktplatz in Grafing b.München.
Zugleich ein auch ein Stilleben mit fünf Abfallbehältern und Briefkästen stellt diese Ansicht vom 04.06.2015 für den dar, der Stilleben schätzt.


Ein Verlies
Ein Verlies
Laufmann-ml194

Aus grauer Städte Mauern [L-M-Z-V-A]
Aus grauer Städte Mauern [L-M-Z-V-A]
Laufmann-ml194


G-Windows, Natur-Tilt
G-Windows, Natur-Tilt
Laufmann-ml194

Vertigo
Vertigo
Laufmann-ml194

L-M-Z-V-A, Rauh ...
L-M-Z-V-A, Rauh ...
Laufmann-ml194

An der Ampel
An der Ampel
Laufmann-ml194

Morgen . Grauen
Morgen . Grauen
Laufmann-ml194

L-M-Z-V-A
L-M-Z-V-A
Laufmann-ml194



http://www.fotocommunity.de/search?q=Griesstra%DFe+arkaden&index=fotos&options=YToxOntzOjU6InN0YXJ0IjtpOjA7fQ&sortby=datetime


Tipp - Die Tags, verlinkte Schlagworte, führen Euch auf andere Inhalte in der FC
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 11

  • Andre24V 16. Oktober 2016, 11:34

    GDR Reload. So geht der Verfall deutscher Blütestädte.

    vg
  • sabiri 1. Oktober 2016, 0:52

    Ich kann dieser Aufnahme viel abgewinnen! Perspektivisch auch gut finde ich.
    LG gerhard
  • Bernd Freimann 29. September 2016, 21:02

    Die gedankliche Verbindung zu den Skizzen und Fotos von Heinrich Zille erscheint gar nicht so abwegig. Nur gab es zu Zilles Zeiten keine mit Reklame vollgestopfte Briefkästen ...
    Gruß aus Berlin
    Bernd Freimann
  • Jok5 29. September 2016, 14:13

    Ein Beispiel für viele Hinterhöfe, wenn man will, könnte man auch hier eine Idylle schaffen! Das hat schon vor 30 Jahren so ausgeschaut!
    Gruß Josef
  • Karl-Heinz Klein 29. September 2016, 14:00

    ja sowas ähnliches, Zille war aber in Berlin, klar ähnliches gibts sicherlich auch bei den Bajuwaren...das Bild könnte aus meinem Arbeitsbereich sein, soziale Brennpunkte etc....ein prima Hinweis auf München...wie es wirklich ist...wenn man dahinter schaut...
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • SINA 29. September 2016, 10:19

    ATMOSPHÄRISCH ÜBERAUS GELUNGEN
  • Roni - raildata.info 29. September 2016, 8:19

    Hallo!

    Kommt gut in S/W! :-)

    lg,
    Roni
  • Klaus Kieslich 29. September 2016, 7:38

    Ein sehr guter Bildschnitt
    Gruß Klaus
  • Torsten TBüttner 29. September 2016, 6:47

    Eine authentisch wirkende Szene, ungeschminkt und real
  • 29. September 2016, 6:21

    unpaarig verteilte Abfalltonnen
    die Lampe links fehlt ein bisschen
    lg 0³
  • Klaus May Bilderwelten 29. September 2016, 6:01

    man glubt tatsächlich nicht das es solche Ecken im beschaulichen München auch gibt!
    1a
    LG
    Payne