543 10

Ilona Stemme


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Ziegenparade II

... und da kamen sie oben wieder an - und ich war war inzwischen auch dort angekommen.

Ziegenparade
Ziegenparade
Ilona Stemme

Kommentare 10

  • erenf 8. Mai 2007, 21:25

    zeigt her eure füßchen-zeigt her eure schuh.schaade!
  • ooO MinOuche Ooo 7. Mai 2007, 10:04

    Ganz schön neugierig oder hungrig!? ;-) Feine Aufnahme! glg minouche
  • Astrée 6. Mai 2007, 19:13

    Oh no .. ist das ein witziges Foto !!
    Ich lach mich weg über diese Ziegen - absolut
    köstlich !!!
    Super Blick und schön festgehalten !

    LG von Astrid
  • Klaus Duba 6. Mai 2007, 18:28

    Echt fotogen, die Bande! da gab es dann wirklich nix zu meckern! *grins kommt gut rüber und gefällt! :-)
    LG
    Klaus
  • Werner Adler 6. Mai 2007, 11:20

    Es scheint ja immer ein paar schwarze Schafe (Ziegen) zu geben. Die Schwarze in der Mitte ignoriert dich einfach. Wie unhöflich!... :-)
    Schönes Foto!
    Gruß Werner
  • Peter B. 6. Mai 2007, 0:06

    Schöne Aufnahme. Und mit dem ländlichen Hintergrund macht sich das besonders gut.

    Gruß Peter
  • Wolfgang Speer 5. Mai 2007, 23:07

    Schönes klares Licht. Hätte versucht das Bíld etwas auszugleichen: Das Auge geht nach rechts zu den "abgeschnittenen Tieren". Klar, je nach Situation lässt sich da nichts machen. Ziegen sind sehr oft auch eigensinnig ;-)...
    VG aus Südbaden Wolfgang
  • Bernard O 5. Mai 2007, 22:35

    Ich glaube, die sind auch neugierig. Du interessierst Dich für die Ziegen, und die Ziegen interessieren sich für Dich! Schöne Aufnahme!
    LG! Bernard
  • Dekadenz in Tüten 5. Mai 2007, 21:35

    die linke ist schon ein foto für sich wert ..... lol.
    was ne tolle Bande!