3.219 63

Jimmy E. Walker


kostenloses Benutzerkonto, Meggen

Zeitreise

Es ist Reisezeit, eine Kreation die meine bevorstehende Ferienreise ankündigt. Ich wünsche allen fc-Mitgliedern und im besonderen meinen Portfoliobesuchern und Freunden eine schöne, sonnige und kreative Zeit.
Die Skulptur ist eine öffentliche Installation des Schweizer Holzbildhauers
Peter Leisinger.
Herzliche Grüsse und bis bald, Jimmy

http://www.youtube.com/watch?v=SmhP1RgbrrY

Kommentare 63

  • Claudia Bellinghausen 19. August 2009, 21:06

    das ist ja ganz mein thema:-)gefällt mir sehr.

    liebe grüße
    claudia
  • Ilse Rehn 27. Juli 2009, 23:08

    eine herrliche Bearbeitung dieser Skulptur, sie sagt eigentlich alles aus, wie wir dem Konsum fröhnen, wie wir mit der Umwelt umgehen, wie wir die Zeit verplempern und da gäbe es noch viele Beispiele,
    eine tolle Arbeit
    LG.Ilse
  • Heidi Wittwer 24. Juli 2009, 14:36

    großartig jimmy !!! :-)lg heidi
  • sibon 4. Juli 2009, 21:59

    Starke surrealistische Arbeit!!!
    LG
    Sigi
  • Urs Schmidli 1. Juli 2009, 14:38

    GRANDIOS, herrlich in Farbe und Bildaufbau.
    LG Urs
  • Knippsomat 29. Juni 2009, 12:23

    Respekt, super gemacht!


    lg Christian
  • Ton de Vrind 26. Juni 2009, 18:53

    Klasse .. sehr schöne Stimmung, Farbenton.
    hg Ton
  • MICHAEL stüben 25. Juni 2009, 8:59

    hab ich noch garnicht wahrgenommen. Im Urlaub verpasst man vieles. Auch hier hast Du eine feine Arbeit abgeliefert.Mir sagt es jedenfalls zu. LG Michael
  • hajosch 23. Juni 2009, 19:10

    einfach nur gut !!!
    lg hans
  • † Rudi L. 21. Juni 2009, 13:02

    eine sehr feine arbeit, da hast du eine sehr schöne stimmung erzeugt
    vg rudi
  • Detlef Lüer 11. Juni 2009, 0:25

    Oh gott, oh Gott, hoffentlich,bringt Dich die Zeitmaschine nicht auch dort hin,
    in 100, in 200 Jahren?
    Nö, dann fahre ich in diesem Jahr doch nicht in den Urlaub :-)
    Dein Werk ist wieder voll überzeugend, es wirkt dramatisch , räumlich, fordert den Betrachter auf zum Denken, zum Denken über die Zeit, seinen eigenen Platz, heute und morgen! Und das ist verammt gut!!!
    Meine Gedanken über die fc -hier kreuzen sich mit Deiner Arbeit. Gut 70% aller eingestellten Fotos, sind und bleiben FOTOS (ich zähle mich auch dazu).
    20% ist wahre Fotokunst mit höchsten Anspruch.
    Aber Deine Werke gehören zu den restlichen 10% und das sehr, sehr weit vorn:
    Geistreiche Kreativität in aussagefähiger Vollendung,
    in einer Einmaligkeit!
    Jeder Versuch es ähnlich aufzuarbeiten würde sich unterordnen. Ich bin ein Feind vom "Schubladen-Denken" und wehre mich auch dagegen und gerade deshalb genieße ich es hier in der fc, vom einfachen, schönen, sehr schönen Foto, bis zum wirklichen Kunstwerk wechseln zu können, wie auf Deinen Seiten!
    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub mit vielen neuen Inspirationen und komm gesund, erholt wieder - garantiert bin ich nicht der Einzige, der sich auf Deine neuen Arbeiten freut.
    LG Detlef
  • Ruth U. 10. Juni 2009, 16:22

    Da bin ich wahrscheinlich zu spät, dennoch wünsche ich Dir einen schönen Urlaub und gute Erholung ... Deine "Zeitreise" ist mal wieder ein echtes Highlight ... eine großartige Darstellung des Titels ...
    LG Ruth
  • Linde045 10. Juni 2009, 13:14

    hallo Jimmy - wieder ein genmuss die - zeitreise-. schönen urlaub und ich denke, du wirst auch ein paar gute ideen aufsaugen.
    viele grüße Thomas
  • Ton de Vrind 10. Juni 2009, 0:12

    Woww...Wieder ein sehr schöne Aufnahme und Bearbeitung.
    .
    hg Ton
  • Jan Pollack 9. Juni 2009, 13:12

    sieht gut aus!!
    gruß

    jan
    ... und ich möchte spielen
    ... und ich möchte spielen
    Jan Pollack