Zurück zur Liste
* Zeeland - Holzpfahlbuhnen im Gegenlicht *

* Zeeland - Holzpfahlbuhnen im Gegenlicht *

715 25

Lothar W.


Premium (Pro), Ratingen

* Zeeland - Holzpfahlbuhnen im Gegenlicht *

Wie gerne würde ich jetzt diesen Blick live genießen...
...aber bald sind Osterschulferien und dann geht es wieder ans Wasser.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

Kommentare 25

  • Elke Hickstein 14. März 2008, 0:03

    Deine Aufnahme hat eine schöne grafische Wirkung,
    und das Licht finde ich sehr ideal!
    Ich erinnere mich gern an unseren Urlaub in Westkapelle/
    Zeeland!
    LG Elke

  • Katharina la Fleur 13. März 2008, 23:46

    ... sehr gelungene Gesamtpräsentation!
    +++
  • Timberleys 12. März 2008, 22:43


    Sehr schön... ..

    Ich freu mich auch schon auf Sylt im Mai!!!!
    Dein Bild ist wunderschön und weckt in mir die Sehnsucht nach der Insel!

    Gefällt mir fast noch besser als das erste Buhnenbild.... frag mich nicht wiso!....


    Liebe Grüße Stefanie
  • Claudy B. 11. März 2008, 12:54

    Postkartenschön...! Welch einladender Blick-
    LG Claudi
  • Conny ... 9. März 2008, 14:06

    Oh da sind sie wieder die Buhnen, ein traumhaftes Bild. Gestern war ich noch in Venlo und dachte immer: Wie gerne würde ich nun ein Stück weiter fahren und am Meer sein. Beneide Dich richtig, dass Du es bald wieder siehst, aber gönne es Dir von Herzen.

    Liebe Grüße
    Conny
  • Celia N. 9. März 2008, 10:09

    Schaut aber lausig kalt aus dort.. :))
    Aber hast schon Recht ! Als Motiv ein Traum !
    Feine Aufnahme ! Mal schauen was wir nach Ostern von Dir zu sehen bekommen ?
    LG
    Celia
  • Renate Wagner 8. März 2008, 11:25

    ja, dieses glitzern auf dem wasser, das hin- und her der wellen, der leichte wind..... hmmmm..... löst unweigerlich sehnsucht aus!
    ganz feines bild wieder ;-))
    liebe grüsse, renate
  • Daniela Gulda 6. März 2008, 14:10

    Traumhaft, da wäre ich jetzt auch sehr gerne. Leider kann ich auch über Ostern nicht ans Wasser. Dieses Jahr vielleicht gar nicht...hoffe du machst sehr viele Bilder zum Träumen...
    LG Daniela
  • Günter Nau 6. März 2008, 13:57

    Es ist wohl Holland, aber bei diesem herrlichen Bild sehne ich mich wieder nach Dänemark (Nordseeland), um am Kattegat zu sitzen und die Sonnenuntergänge zu beobachten.
    Grüße Günter
  • Ulfert k 6. März 2008, 10:26

    Ja das ist schon mal ein kleiner Vorgeschmack zum Einstimmen auf Deine Osterferien am Meer.Ein schöner Blick aufs Meer.
    lg
    ulfert k
  • Norbert Schiffbauer 6. März 2008, 8:14

    man könnte dort dem Wasser stundenlang zusehen.

    Buhnen
    Buhnen
    Norbert Schiffbauer
  • Iris Fleschutz 5. März 2008, 22:30

    Sehr schön wie das Meer aussieht. Der Rahmen passt sehr schön dazu.
    Lg Iris
  • Annedore Schreiber 5. März 2008, 21:45

    Dieses Glitzern auf dem Wasser - einfach wunderschön anzusehen. Hier würde ich auch gern verweilen und das Rauschen des Meeres genießen.
    LG Annedore
  • Günni 5. März 2008, 18:37

    ...gut, diese Perspektive, die wiederkehrenden Stilelemente...! feines pic!
    LG Günni
  • Astrid-Saskia F. 5. März 2008, 18:22

    Deine Sehnsuch kann ich verstehen - das Meer ist einfach zum verlieben !!
    Eine schöne Gegenlichtaufnahme - ich mag diese Bilder oft mehr, als die anderen...
    Liebe Grüße
    Astrid