3.916 9

Petra Jeckle


kostenloses Benutzerkonto, Riedenburg

Zaubertrank

3D-Szene und Charakter mit Cinema erstellt, Postwork mit Photoshop

Kommentare 9

  • malú69 25. November 2010, 21:54

    ich frag mich wirklich wie man sowas hinbekommt. kenne ja die programme nicht, außer photoshop natürlich, aber ohne idee ist das beste progi nichts wert.
  • Bettina Dittmann 7. Oktober 2009, 10:39

    HAMMER !

    lg Bettina
  • Heide G. 6. Oktober 2009, 17:02

    ich bin begeistert von deinen Bildern!!
    Gruss Heide
  • m.dillinger 10. September 2009, 17:30

    Alle meine "Vorredner" haben recht. Ein Grandioses Werk
    Gruß Manfred
  • Christiane B 10. September 2009, 17:20

    Immer wieder toll zu sehen, mit wieviel Liebe zum Detail Du Deine Arbeiten zusammenstellst..
    Wieder eine grossartige Arbeit !
    LG Chrissy
  • Petra Jeckle 10. September 2009, 16:40

    Herzlichen Dank an euch, freut mich, dass es euch gefällt...:-)
    Ja das war viel Arbeit, andererseits macht das Aufbauen so einer Szene und das Bauen jedes Teilchens auch gigantisch viel Spaß,
    und für mich ist dabei der Weg das Ziel...;-)
    LG Petra
  • Mike74 10. September 2009, 15:25

    WOW, wieder ein klasse Arbeit von Dir, WOW!!!
    LG Mike
  • ManFox 10. September 2009, 14:32

    Pilze, Spinnen, Knoblauchzehen, Flaschen, Buch, Eimer, Besen, Holzscheite, Steine, ein Bottich, das Hexenhaus, die Hexe mit Kleidung und Hut...eine enorme Modellierarbeit! Dann die Komposition, die Beleuchtung und das Rendering... alles perfekt gelungen!
    Zauberei und Hexenwahn - Hexenverbrennungen im Namen des Herrn - ein wahrlich düsteres Kapitel aus dem Mittelalter!
  • Beeri Rolf 10. September 2009, 14:31

    Hui, eine echte Giftmischerin mit ihren achtbeinigen Gefährten, klasse Komposition.
    LG Rolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.916
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz