Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zarte Impression (1)

Zarte Impression (1)

628 9

Martina Weise


Basic Mitglied, Weidenbach

Zarte Impression (1)

Das Bild ist reine Fotografie - aber das kann nicht jede Kamera ;-)


Keine EBV, aus dem RAW ohne Anpassungen, Schnitt, verkleinern, rahmen


D300, 150mm, f/9, 1/10, manuell nach Spotmessung, Stativ, Fernauslöser


------------------


Zarte Impression (2)
Zarte Impression (2)
Martina Weise


Zarte Impression (3)
Zarte Impression (3)
Martina Weise


------------------


http://www.fotoweise.de

Kommentare 9

  • Christian Schirbort 24. März 2008, 14:57

    Hefällt mir richtig gut. Das wäre was für mein Schlafzimmer. Herrlich..........auf mich wirkt das absolut beruhigend.
    LG
    Christian
  • M.Gebel 23. März 2008, 21:32

    Deine besten arbeiten, bekommen bis auf ganz wenige ausnahmen, die wenigsten anmerkungen. Gehe weiter deinen weg.:-)
    Dieses Bild? Zucker!!!

    VG
    M.Gebel
  • Joachim Kalkhof 23. März 2008, 12:26

    ... und dann kommt so was bei raus? Unglaublich!
    LG Joachim
  • Doris H 23. März 2008, 7:14

    nun frage ich mich aber doch, wie man das ohne BEA NUR mit der Kamera so hinbekommt! Du bis halt eine Bildzauberin Martina! :-)

    LG Doris
  • Mara T. 23. März 2008, 0:01

    Dann verbeuge ich mich jetzt ganz tief.
    Hätte das nicht für möglich gehalten mit der Cam.
    Jetzt gibst Du mir was zu Knacken :-)
    LG Mara
  • AnJa Fi 22. März 2008, 22:09

    ungewöhnlich, aber hat was!!! :o)
  • Martina Weise 22. März 2008, 19:43

    @ alle: Danke :-)
    @ Kerstin: was hast Du denn für eine Cam? Wie gesagt, das kann nicht jede... ;-)

    Gruß, Martina
  • Werner Büttner 22. März 2008, 19:34

    Hallo Martina,

    wow - ist das stark !
    Bin einmal mehr schwer beeindruckt,
    was du und deine Digi so alles zauberst.


    Frohe Ostern

    Werner
  • artrevo 22. März 2008, 19:24

    Das ist feine Arbeit.
    Tolle Idee und die zarten Farben finde ich auch klasse!

    LG und frohe Ostern René