BGW-photo


Premium (World), Leidenschaft

* Zamek Cesarski * Ia

gleicher Standort, andere Belichtung und Entwicklung aus RAW ... ich bin aufs Echo gespannt :-))


zum Vergleich das jpg:

Kommentare 5

  • Joachim Irelandeddie 5. November 2015, 20:20

    Sieht richtig geheimnisvoll aus mit dieser Beleuchtung. Eine gute Aufnahme ist das!

    lg eddie
  • Ilse Rehn 24. Februar 2011, 0:58

    dieses Bild gefällt mir besser als das Erste, das licht ist besser und es hat fast keine Ränder, die Aufnahme und das Motiv sind klasse
    glg.Ilse
  • Digipit27 22. Februar 2011, 13:06

    Diese Aufnahme ist doch viel besser, mit den Säumen sehe ich hier nicht mehr so kritisch. Einzig die stürzenden Linien noch ein wenig entzerren, dann wäre es klasse. Belichtungstechnisch ist es prima.
    LG Peter
  • SePhoto 21. Februar 2011, 20:45

    Sehr schöne Perspektive,gefällt mir prima

    VG Sepp
  • Marco Pagel 21. Februar 2011, 20:12

    Insgesamt gefällt es mir schon besser als die verlinkte Version, aber ich sehe immer noch Säume an der Dachkante (wenngleich sie leichter geworden sind).

    Zur Ausrichtung habe ich mich bereits unter dem verlinkten Foto geäussert.

    grMP

Informationen

Sektion
Ordner * Polen & Poznan *
Views 831
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 13
Brennweite 24.0 mm
ISO 200

Gelobt von