1.279 26

† Almuth Stender


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

Zahn der Zeit

In meinem Lieblingsdorf

Kommentare 26

  • Maik Köster 26. Mai 2010, 20:20

    Sehr schön gesehen und festgehalten. Habe ich auch schon abgelichtet.
    Hier nagt der Zahn der Zeit
    Hier nagt der Zahn der Zeit
    Maik Köster

    Gruß Maik
  • werner57 17. Mai 2010, 21:26

    Wo hast du dich denn hier herumgetrieben? Man kann nur erahnen, was dieses alte Haus schon miterlebt hat. Schade, dass es jetzt so verfällt.
    LG Werner
  • Lockfee 12. Mai 2010, 23:18

    Eine gute Aufnahme, aber es tut schon weh, wenn so ein gemütliches Haus so verfällt. Die Natur stört es aber nicht .... sie blüht und grünt fleißig drumherum !!!
    Liebe Grüße aus Rastede sendet Dir Lockfee.
  • Urmel57 12. Mai 2010, 11:48

    Dein Bild erzählt eine Geschichte. Da haben mal Menschen gelebt, die sich ein sehr gemütliches Zuhause geschaffen hatten. Schön, daß wir dies noch sehen dürfen.
    LG
    Inge Marie
  • Conny62 11. Mai 2010, 14:33

    ... ein bißchen aufgepeppt das Haus und es wäre eine richtige Märchenbutze.
    Finde ich total stark.
    Schöne Aufnahme.
    LG Conny
  • Günter Eich 10. Mai 2010, 23:59

    Nicht mehr ganz frisch, die Bude. Aber die Umgebung stimmt noch. Bestens hast du das Ganze in Szene gesetzt.
    Gruß Günter
  • Willewaller 10. Mai 2010, 13:08

    Halb schon Vergangenheit, oder schon mehr, und noch ein Stück Gegenwart vorhanden. Schon etwas verklärt in der Erinnerung, ja das lieben wir doch alle
    LG WW
  • Adelheid Bauer 10. Mai 2010, 6:43

    Den Zahn der Zeit hast du hier sehr schön dargestellt
    Schöne Aufnahme
    LG Adelheid
  • Lisa162 9. Mai 2010, 23:49

    Das kann ich gut nachvollziehen, dass das Dein Lieblingsdorf ist! :-)
    Wunderschön marode, mit kontrastierend fröhlichen Farben!
    Lieber Gruss
    Lisa
  • Bea Schilling 9. Mai 2010, 22:43

    diese Grün-Rot-Kombination hat so was Freundliches, Ländliches ... lg:bea
  • Rainer und Antje 9. Mai 2010, 18:48

    Also drin wohnen möchte ich nicht, aber fotografiert hätte ich es auch sofort. Sind aber beim letzten Besuch in Deinem Lieblingsdorf (ist auch unser Lieblingsdorf) nicht dran vorbei gegangen.
    L.G. Antje
  • Evi - E. 9. Mai 2010, 15:44

    Durch das frühlingshafte Grün und den
    blühenden Busch wirkt das Haus auf den
    ersten Blick gar nicht so marode!
    Ein feines Motiv!
    LG
    Eveline
  • Ingeborg 9. Mai 2010, 4:01

    ...das hätte ich auch sofort fotografiert!!!
    (aber es tut schon weh, wenn man sich den maroden zustand dieser dörflichen idylle anschaut....)
    * bunte Grüße *
    * bunte Grüße *
    Ingeborg
    ich wünsche dir einen farbenfrohen muttertagssonntag, Ingeborg
  • nobodyno 9. Mai 2010, 0:50

    Mit Deiner Aufnahme bringst Du den Charme diesen alten, maroden Gebäudes sehr gut rüber. Wunderschöne Farben.
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüssle Doris
  • Blank Walter 8. Mai 2010, 22:45

    Der Zahn der Zeit ist grün, eindeutig,das läßt mich hoffen.
    LG Walter