740 6

Andy Niemczuk


Premium (Pro), Nortorf

Kommentare 6

  • Carmen Orth 25. Februar 2011, 18:49

    @ Andy
    Die bisherigen Kommentare kannst Du doch kopieren und unter Deinem neu hochgeladenen Bild einfügen.
    Gruß
    Carmen
  • Andy Niemczuk 25. Februar 2011, 18:41

    Ich hab alles versucht um so weit nach hnten zu montieren wie nur möglich war. Und rechte Seite - da hab ich leider nicht richtig aufgepast.

    Leider hier bei fottocomunity fehlt eine möglichkeit ein Bild auszutauschen. Nur löschen und neueinstellen geht, aber mir ist zu schade alte Kommentare zu verlieren.
  • Martin Haak 25. Februar 2011, 18:23

    Wirklich klasse Ana. Stimmt alles. Wenn auch unten etwas knapp montiert.
    Gruss, Martin
  • Klaus Kieslich 25. Februar 2011, 18:16

    Links hätte ich den ins Bild kommenden Mast geschnippelt,zu mal er nur unter Rot sichtbar wird :-)
    Gruß Klaus
  • colorpixel 25. Februar 2011, 18:03

    viele Details und gute räumliche Tiefe,
    LG
  • Rolf Eisentraud 25. Februar 2011, 17:59

    das sieht fantastisch aus.
    LG
    Rolf