Zurück zur Liste
Zacken in der Krone

Zacken in der Krone

4.735 3

Peter Ru.


Premium (Basic), Wallisellen

Kommentare 3

  • Stephan Rückert SR 11. April 2018, 8:48

    EInfach klasse, diese Grafik!
    Gruß Stephan
  • Sandelholz 28. März 2018, 20:12

    Das minimalistische Motiv gefällt mir ganz gut, aber der Bildtitel tut deinem Foto nicht gut,
    so empfinde ich jedenfalls, denn ich sehe keine Zacken sondern Kugeln und einen schwungvollen Bogen anstatt eine Krone, auch wenn du einen Link gesetzt hast, ist es für mich schwer den Bildtitel zu deuten, mir würde jetzt aber auch kein anderer Bildtitel einfallen.
    Liebe Grüße
    Angelika
    • Peter Ru. 28. März 2018, 21:50

      Da hast du wohl recht, ich bin mit den Gedanken tief in dem ganzen Motiv hängen geblieben. Beim Foto aber weit weg davon.
      Danke!

Informationen

Sektionen
Ordner Stillleben, Abstrakt
Views 4.735
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-1
Objektiv smc PENTAX-FA 77mm F1.8 Limited
Blende 16
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 77.0 mm
ISO 200

Gelobt von