Zurück zur Liste
Yvonne - A smile like a diamond

Yvonne - A smile like a diamond

2.269 10

elfenzoom


Premium (Pro), wo es am schönsten ist in Bayern

Yvonne - A smile like a diamond

Like it is... ganz ohne Bearbeitung !!!

Vielen lieben Dank an die bezaubernde Yvonne, an meine FC-Freunde Christopher und Jo Chen

Kommentare 10

  • Mojmir 26. Oktober 2014, 14:14

    Ja, schliesse mich an! Ist sehr gut geworden - und top Schärfe auf den zauberhaften Augen!
    (wenn das so weiterget...)
    (und Tipp noch: lieber etwas breiter aufnehmen - schneiden kann man ja, aber hinzufügen nicht..)

    LG Mojmir
  • Uwe Einig 23. September 2014, 6:32

    Ein zauberhaftes Lächeln hat sie, ansprechende Portraitaufnahme!
  • Hertha Götz 22. September 2014, 21:28

    bis auf den schon angesprochenen knappen Schnitt rechts finde ich das Bild in seiner Natürlichkeit sehr, sehr schön. Du hast ein tolles Model gefunden und sie wunderschön fotografiert... Wichtig ist, dass die Schärfe auf den Augen passt und das tut es.... Klasse. VG von Hertha
  • Ulrich Kremper 22. September 2014, 15:09

    super schön ist dieses portrait geworden.
    schön das es so sehr natürlich geblieben ist.
    trotzdem finde ich das bild auf der rechten seite ein wenig zu knapp beschnitten.
  • Reinhold Jansen 21. September 2014, 11:50

    Ein wunderbares Portrait.
    Schließe mich da gerne Manfred Boennen an.
    LG Reinhold
  • elfenzoom 20. September 2014, 15:07

    @Jo Chen und Christopher Fabry
    nochmals vielen, vielen Dank für Euere Unterstützung und für die positiven Anmerkungen!
    Viele liebe Grüße,
    Christian
  • Christopher Fabry 20. September 2014, 11:26

    Da schau her! Stark :-)
    Gefällt mir richtig gut!!!

    Viele Grüße,
    Christopher
  • Manfred Boennen 19. September 2014, 9:25

    Mit dem sympathischen Lächeln und den etwas wärmeren Farben gefällt mir dies Portrait noch besser wie das erste. Und wenn das so bei Dir aus der Cam kommt, brauchst Du kein Geld für teure software ausgeben. Mag ich!
    LG, Manfred
  • Jürgen Thieme 19. September 2014, 8:32

    Hübsches lächeln
    Ein schönes Portrat
    LG Jürgen
  • sunnydrive 19. September 2014, 8:07

    Sehr schöner Ausdruck und besser die Schärfe getroffen, vielleicht links etwas knapp aber wirklich ein schönes Bild.

Informationen

Sektion
Views 2.269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 102.0 mm
ISO 800

Gelobt von