Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

"Young Siam Kitten"

"Young Siam Kitten"

430 1

Reinhard Trippmacher


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

"Young Siam Kitten"

Entweder war dieses sieben Wochen alte Siam Kätzchen erschrocken vom Auslöser meiner Kamera oder sie hat grad hinter mir eine Maus gesehen!?

Kommentare 1

  • Cat Walk 9. September 2006, 13:13

    vielleicht war die Süße auch erschrocken über den grellen Blitz, der ihr voll in die Augen gefahren ist? Bitte nimm es mir jetzt nicht übel, ich finde es hammerbrutal, einer Katze derart in die Augen zu blitzen....
    mach ich bei meinen grundsätzlich nicht, auch wenn ich dadurch manche Aufnahmen nicht machen kann. Allerdings hat der Blitz auch die Folge, daß die Katzenaugen aussehen wie bei einem Alien und das Fell, insbesondere weißes, völlig überstrahlt wird...
    manche versuchen mit einem Vorblitz zu fotografieren, da kann ich Dir aber nichts zu sagen, dazu ist meine kamera zu schlecht...
    lg renate