988 8

Reinhard Trippmacher


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

No Title

Eigentlich wollte ich meine Finger von sollchen Spielerein lassen , habe es aber trotzdem mal versucht! Kritik ist immer erwünscht!

Kommentare 8

  • Fraumanns Beate 29. Oktober 2006, 12:54

    gefällt mir sehr gut
    das Foto und die Bearbeitung.
    LG
    Beate
  • KatjaB 17. September 2006, 15:52


    Tolle Bearbeitung - gefällt mir sehr!
    VG Katja
  • Petra Z 10. September 2006, 20:35

    Also diese Spielerei hat sich aber auf jeden Fall gelohnt! - Gefällt mir sehr gut!
    LG
    Petra
  • Cathrin Deumel 9. September 2006, 17:07

    Ist doch Klasse, das Ergebnis!
    LG Cathrin aus Dresden
  • Sorin VOICU 9. September 2006, 13:30

    Gratuliere, klasse "Artbeit"!
    lg sorin
  • .. just me 9. September 2006, 12:52

    Wieso wolltest Du die Finger von solchen Spielereien lassen ?
    Wenn es dazu dient Deine Kreativität auszuleben ist es doch i.O. ! Mittlerweile betrachte ich ein Bildbearbeitungsprogramm genauso als Werkzeug wie ein gutes Objektiv oder eine gute Kamera.
    Und ich würde behaupten, Du weißt wie man solch ein "Werkzeug" anwendet. Mir gefällt Deine "Spielerei" ausserordentlich gut :-). Gelungen !

    Grüße
  • Ursula Erckmann 9. September 2006, 12:11

    ich find es toll, würde es auch gerne mal probieren, weiss aber nicht wie und mit welchem programm es geht.
    lg uschi
  • Julia Ge 9. September 2006, 12:11

    Hallo,
    das Bild hat definitiv was! Der Kontrast ist sehr schön!
    LG Julia