1.145 5

Hans Dobrowitz


Premium (Pro), Welzheim

Yoga

Yoga verjüngt. Wer sich mit 71 auf den Kopf stellt, fühlt sich vorübergehend wie 17.

Nina ist 17 - und macht deshalb keinen Kopfstand

- - - - -

http://www.hansdobrowitz.de

Kommentare 5

  • Walter Brants 2. April 2012, 12:35

    Es war eine schöne Idee, Nina auf eine spiegelnde Fläche zu setzen. Möglicherweise ist diese Haltung aber auf Dauer so anstrengend, dass es ihr nicht gelungen ist, den Blick nach innen zu lenken, wie es sich für diese Art der Kontemplation gehört. Macht aber nichts. Mit offenen Augen gefällt sie mir ohnehin besser. VG von Walter
  • Photonist 1. April 2012, 23:58

    Tolles Bild, hübsches Model... klasse Bea. Ja Yoga ist es glaub ich nicht.. ;-)
    Die Unschärfe in der Spiegelung find ich vorn zu arg. Ändert aber am super Gesamteindruck nix.
  • Klaus Boizo 1. April 2012, 21:44

    gutes bild.
    über das spiegelbild müssen wir am stammtisch mal reden.

    lg
    klaus
  • Monika Ramacher 1. April 2012, 20:23

    Den musst Du ja auch noch nicht machen - stell Dir vor, dann wärst Du......das verrate ich hier nicht.

    Aber zum Bild: Nina wird stolz sein, da bin ich mir sicher. Damit hat sie ein klasse Foto. Aber meinst Du nicht, in diesem Alter ist eher Breakdance als Yoga angesagt ;-))

    Liebes Grüßle aus Düren
    Moni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Views 1.145
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz