Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.279 33

Kommentare 33

  • Christian Fürst 25. Juni 2013, 23:34

    hier ist die haaresschärfe wirklich gut fürs Bild.
  • DEAN chimm 8. Juni 2013, 16:40

    superSCHUSS.







    d.chimm




  • Andreas Haberl 8. Juni 2013, 16:28

    -contra-
  • Martin Lauer 8. Juni 2013, 16:27

    nach langem Betrachten doch c
  • Franz Schaffernak 8. Juni 2013, 16:27

    c
  • Lutz-Henrik Basch 8. Juni 2013, 16:27

    +
  • Nidhoeggr 8. Juni 2013, 16:27

    Dito Moonshroom zu 97,2436986 %.

    Belichtungsquelle anders ausrichten, zweite, sanftere evtl. zusätzlich verwenden, evtl. Distanz dieser zu den beiden Bildkomponenten verlängern, um harte Schlagschatten zu vermeiden.
    Oder eben ganz ein Scherenschnitt, das hier ist mMn nichts Halbes, nichts Ganzes.
    Wenn alles nichts hilft, eine Belichtungsreihe würde ebenfalls Abhilfe verschaffen können.
    (Ich persönlich empfinde die relative "Nicht-Sichtbarkeit" als teilweise trefflich, doch ist es mMn auch einen deutlichen Tacken zuviel ebenselbigen dunklen Tonwerten).

    Knappes Contra.

    G, Nidhoeggr.
  • Edina Stojan 8. Juni 2013, 16:27

    -
  • Strate 8. Juni 2013, 16:27

    c
  • Photo-Philipp 8. Juni 2013, 16:27

    c
  • Astrid Becker 8. Juni 2013, 16:27

    -
  • J.K.-Fotografie 8. Juni 2013, 16:27

    c
  • Rol Turco 8. Juni 2013, 16:27

    -
  • Moonshroom 8. Juni 2013, 16:27

    Einem Herrn hier ist bekanntlich nichts peinlich.

    Das Bild empfinde ich wenig ästhetisch fotografiert, unvorteilhaft ausgeleuchtet, lebloser Hintergrund, die derbe Rahmung wurde schon angesprochen, und die schlechte Bildqualität runden den Gesamteindruck einer fotografisch wenig ambitionierten und qualifizierten Arbeit ab.

    Alles Gute aber für das glückliche Ereignis... :)
  • Photomann Der 8. Juni 2013, 16:27

    C

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 2.279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 100