Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

n i n a


World Mitglied

yet another proof of the importance of being earnest ;-)

für , der auch nicht alles so ernst nimmt :o)

leben...
leben...
n i n a

Kommentare 15

  • Marcelino Garcia 10. Februar 2009, 0:00

    Very nice picture. Best Regards
  • n i n a 11. April 2008, 8:05

    @markus: jo, ein guiness hie und da trink ich auch ganz gerne :-))
    und in der alkohol ecke liegt man doch eher dumm rum, als daß man drin steht....;-)))
  • n i n a 10. April 2008, 21:17

    @manfred: ach herrje... ist damit was nicht in ordnung??
  • n i n a 10. April 2008, 20:29

    manfred???
  • M O T O M 10. April 2008, 20:04


    danke dir... hast recht, das bild lässt mich schmunzeln, lächeln, lachen ... schön, ist schon ein wenig heller in mir

    lg
    MO
  • Anne Su. 10. April 2008, 18:59

    Sehr schönes Bild. Ein wunderbares Lachen.
    LG Susanne
  • Horst Reuther 10. April 2008, 18:37

    Endlich gehts mal ein wenig lustig zu. So muß es auch mal sein. Reicht schon wenn das Wetter uns die Laune vermießt, aber hier hellt sich mein gesicht ungemein auf. Macht ruhig weiter..........-))))
    Doch, doch...ich bin sehr zufrieden :-)
    Liebe Grüße, Horst
  • n i n a 10. April 2008, 18:12

    @marianne:
    da zeigt es sich doch ganz deutlich, wie wichtig es ist, ernst zu sein, sonst bekommen alle ein völlig falsches bild von einem und man landet in einer unwillkommenen ecke, so wie markus ;-))

    @horst: bis jetzt bewegt sich aber doch alles noch im rahmen des vernünftigen, oder?? :-))
  • Horst Reuther 10. April 2008, 17:24

    Ich lese mit :-))))))

    LG. Horst
  • P r i s m a 10. April 2008, 16:42

    hi, hi, ich mußte auch an Dein voriges Profilbild
    denken, das Bild ist sehr klasse, es wäre ein
    tolles Aschermittwochsbild ;-)))
    liebe Grüße Marianne
  • n i n a 10. April 2008, 16:08

    @simone: sein KÖNNEN is gut...;-)))

    @markus:
    was ist gegen deine ecke einzuwenden?
    gefällt sie dir nicht, oder entspricht sie dir nicht??
    und was soll das heißen, du suchst das lackhöschen?
    ist es etwa verschwunden?
    *schauder*
    das wäre DIE katastrophe in meinem lackhöschenzentrierten universum...

    und zu den weinflaschen und der bildbearbeitung:
    ich fürchte, der suff war zuerst da ;-)
  • Claudia Bellinghausen 10. April 2008, 15:32

    *g*...witzig...und der markus war noch garnicht da*g*

    liebe grüße
    claudia
  • P.aufdererbse 10. April 2008, 14:47

    ich mag leute nina..die mal so schön bescheuert sein können ;)) glg simone
  • n i n a 10. April 2008, 13:09

    @horst: danke, danke!! ;-)))
    ich dachte eigentlich, daß markus und ich eher die tiefen des menschlichen daseins ausgelotet hätten ;-)))
  • Horst Reuther 10. April 2008, 13:00

    Dann will ich mal ganz schnell als erstes schreiben, um nicht wieder Kopfschmerzen zu bekommen, wenn Du mit Marcus in höheren Regionen wanderst :-)
    Man merkt der Frühling ist nah und die Dummheiten auch :-))
    Lachende Grüße, sendet Dir,
    Horst

Informationen

Sektion
Ordner moi
Views 726
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz