Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
636 23

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Yesterday ...

Canon 28-135IS bei 110mm, 1/25, f14, freihand, die Farben hat die Natur gemacht - nicht Photoshop

Bild von gestern abend und es ist NICHT der Wörthsee :-)

Kommentare 23

  • Tobias B. 6. April 2005, 23:02

    Geniale Stimmung, der weiche Kontrast passt hier super!
  • Edeltraud Vinckx 4. April 2005, 7:15

    einfach traumhaft diese Stille und die Ruhe die dieses stimmungsvolle Bild ausstrahlt...herrlich die Farben und perfekt der Bildschnitt....
    lg edeltraud
  • Dario Zeller 2. April 2005, 22:35

    Was für eine tolle Stimmungsaufnahme, bin begeistert.
    Gruss, Dario
  • ewaldmario 2. April 2005, 16:01

    ein wirklich ansprechendes stimmungsbild ...
  • Belfo 1. April 2005, 19:59

    @Monika: Genau - es ist der Ammersee in Herrsching am Dampfersteg - (Hotel Seehof) - Kennst du ja :-))

    Gruß Hans
  • Martina Weise 1. April 2005, 18:56

    Ich musste scrollen (bei meinem kleinen 15" TFT-Notebook), aber da war mir schon klar, dass das Bild von Dir ist!!
    :-))
    Tolle Stimmung - aber Du gehst geographisch fremd, Hans? - ich glaub's nicht... ;o))))

    Gruß, Martina
  • Armin M. 1. April 2005, 16:41

    was für eine stimmung !!!
    lg armin :o)
  • Jochen Schmidt-Oehm 1. April 2005, 16:40

    Gefällt mir
    schmoehm
  • M.Gebel 1. April 2005, 15:26

    Du triffst genau meinen Geschmack....ist das herrlich!!!!!!!
    Da kann man mal sehen, was man mit deiner Linse so alles machen kann(Exif)....beeindruckend.:-)
    LiGrü
    Markus
  • JeAn P. 1. April 2005, 14:47

    So schön war`s bei uns nicht - gefällt mir sehr gut mit diesen Farben und dem Bildausschnitt.
    Gruß Jean P.
  • Werner Büttner 1. April 2005, 13:08

    Wie ein Pastellgemälde -
    so wunderbar weich und sanft...
    ...und herrlich stimmig!

    lg werner
  • Susanne Vopel 1. April 2005, 13:08

    Farben, die zum Träumen einladen...
    Guter Aufbau und eine harmonische Bildgestaltung.

    Liebe Grüße und schöne Ferien
    Susanne
  • Conny Müller 1. April 2005, 13:05

    Hallo Johann,
    toll bei euch in Bayern.....
    wo ist den das......????? WUNDERBAR...
    lieber Gruß aus dem Ruhrgebiet und ein schönes Wochenende
    Conny
  • Walter F. 1. April 2005, 12:52

    sieht toll aus
  • Zwecke 1. April 2005, 12:46

    Ein feines Pic in herrlichen natürlichen Farben.
    Die schöne Stimmung muss ja nicht immer vom Wörthsee kommen...grins
    Wünsche gute Reise und erhole Dich, lass die Kamera zu Hause....!!!
    LG Horst

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner nature
Views 636
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz