Wolfgang Jäckle


kostenloses Benutzerkonto, Baden-Württemberg

Kommentare 6

  • mk13 22. Mai 2012, 16:47

    Hallo Wolfgang,
    ist mir als thumb mit dem gelben Geländer gleich ins Auge gefallen. Die Linien gefallen mir sehr gut!
    Bögen + Winkel harmonieren sehr schön zueinander.
    Gruß Micha
  • Georg Nagy 22. Mai 2012, 7:13

    hier ist Dir etwas ganz besonderes gelungen, indem Du Linien und Farben ideal komponiert hast.

    Viele Grüße
    Georg
  • Joachim Hasche 22. Mai 2012, 0:10

    Eine interessante Linienführung, tolles Farbzusammenspiel un d alles andere in gewohnter Qualität.

    LG Joachim
  • Ch. Reinhardt 22. Mai 2012, 0:00

    Starke Linien, die kreuz und quer durchs Bild laufen, viel Spannung erzeugen und dem Bild eine große Tiefe geben. Treffend und durchdacht gestaltet. Der Kontrast gelb zu blau wirkt ebenfallls gut. Die Schärfe ist perfekt abgestimmt, so dass die Struktur der Brücke gut zur Geltung kommt. Erstklassige Arbeit.
  • Wolfgang Jäckle 21. Mai 2012, 21:59

    @Roland
    Diese Perspektive gab's noch nicht. Aber ich muss sagen, es zieht mich schon immer wieder dorthin ;-)

    Gruß
    Wolfgang
  • --M. J.-- 21. Mai 2012, 21:13

    Hui...
    Gut!