2.852 8

Axel Feiereisen


kostenloses Benutzerkonto, München

Yanny


... wo anders haette ich dieses Foto machen koennen, wenn nicht beim Stefan Rohner - merci by the way fuer alle tipps; war klasse!.

Kommentare 8

  • Bernd Florean 30. Juli 2004, 0:20

    ein hervorragendes foto von - Yanni -
    dem lebenskünstler, dem exzellenten bildhauer
    und sproßenzüchter.
    lg
    bernd
  • Frank Herberg 29. Juli 2004, 21:01

    Super Foto!
    Ein Gruß von FranK
  • Nils K. 20. Juli 2004, 9:59

    !!!Hervorragend!!!

    cu
    Nils
  • Mark. Mueller.. 19. Juli 2004, 0:04

    Axel, das ist sehr nah.....nichts aufgesetzt, nichts gepost.....sehr schön, ich hoffe da sehen wir noch mehr oder? Mir gefällt der Raum, das wie Yanni lebt ist gut gezeigt
  • Ce Be 18. Juli 2004, 22:23

    Ganz tolles und sehr intensives Portrait. Mach weiter so bei der Umsetzung der neuen Tipps! Ich finde die Schärfeverteilung ganz toll - der Blick ist auf Yanny konzentriert und trotzdem erkennt man im Hintergrund genug von den Details, die eine Geschichte zu der Person erzählen. Wie lange warst du denn zu Besuch bei Stefan?
  • Mike Peuker 18. Juli 2004, 20:37

    ....das ist super, auch (weil) wenn deutlich zu erkennen ist wer hier Tipps gegeben hat...
    Gruß Mike
  • Baerbel B. 18. Juli 2004, 19:19


    Den habe ich gleich erkannt :-))
    Sehr schöne Aufnahme, viel zu sehen wo er lebt und viele Details, die es zu entdecken gibt......
    Mir gefällt sein Blick unglaublich gut!!

    LG Bärbel
  • jbcaminos 18. Juli 2004, 18:22

    Ein super Portrait!!
    Ich mag diese Art der Aufnahmen, bei denen man das Umfeld mit einbezieht!
    Gruss Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.852
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz