Zurück zur Liste
... da wäre er fast gewesen, dieser gekrümmt fordernde thisthisthis- Finger von dem Paulchenmonster!

... da wäre er fast gewesen, dieser gekrümmt fordernde thisthisthis- Finger von dem Paulchenmonster!

1.745 1

Axel Feiereisen


kostenloses Benutzerkonto, München

... da wäre er fast gewesen, dieser gekrümmt fordernde thisthisthis- Finger von dem Paulchenmonster!

Das Bild entstand beim hashen in Afghanistan ...

An dieser Stelle einen ganz lieben und herzlichen Gruss von München nach Kabul an Kattl, Rüdi und Paulchen - einer Wirklichkeit, in die ich drei Wochen lang hineinblicken durfte - drei Wochen, die ich nie vergessen werde ....

Kommentare 1

  • Axel Feiereisen 25. November 2005, 19:09

    ... bin sehr gespannt Rüdi, was die Canon T70 so alles kann - ihr kommt ja bald; ev. läßt sich ein Minütchen finden?