1.791 6

Gabriele Z.


Premium (Basic), NRW

XXX

Anmerkungen:

Hans-Uwe Mahsen, 16.5.2004 um 22:37 Uhr
Das gefällt mir gut. Sehr graphisch.
Gruß Uwe

Woici ., 16.5.2004 um 22:44 Uhr
auf dem Thumb habe ich erst gedacht, das wäre eine Krawatte... :-)

Claudia Zeidler, 16.5.2004 um 22:55 Uhr
Hallo schwesterherz,
ich bin ganz platt - Du entdeckst ja doch noch ein Herz für technische Details...........
Gefällt mir sehr gut die Aufnahme, gruß nach RS
Habe mir einen Scanner ausgesucht, aber derzeit nicht lieferbar, erst ab Ende des Monats, aber dann........

Günter Körner, 16.5.2004 um 22:55 Uhr
hoffnung, oben wird's heller, gute grafische wirkung

lg Günter

Gabriele Zeidler, 16.5.2004 um 23:07 Uhr
Hallo Schwesterherz,

ich hatte schon immer einen Blick für technische Details, nur hast Du nichts davon mitbekommen und Fotos erst recht nie gesehen, aber bauen wie Du möchte ich sie nicht.
....Und endlich dann einen gescheiten Scanner.....

Gruss nach Krefeld
Gaby

Andreas Höke, 17.5.2004 um 9:50 Uhr
wow. sehr genial. vg, andreas

Günter Körner, 17.5.2004 um 16:05 Uhr
hallo schwesterherzen, ihr könntet doch mal einen rollentausch vornehmen, wäre bestimmt interessant, denke ich :)

Gabriele Zeidler, 17.5.2004 um 18:22 Uhr
Och Günter, stell Dir vor, wenn ich beim Rollentausch Häuser bauen müsste....oh je.... aus Lego, das konnte ich früher sehr gut, das würde eventuell funktionieren.

LG Gaby

Tobias Masing, 18.5.2004 um 0:01 Uhr
eine struktur nach der anderen öffnet sich da von bild zu bild - find ich ganz beeindruckend.

LG Tobias


Kommentare 6