Zurück zur Liste
Weg nach oben.....

Weg nach oben.....

547 7

Gabriele Z.


Premium (Basic), NRW

Weg nach oben.....

...ein Fahrstuhl!

Kommentare 7

  • Bernd Klein 27. Mai 2004, 20:20

    ...ja ja, ich weiß ja jetzt, dass das hier "Buddy" heißt... an die FC Sprache muss ich mich noch etwas gewöhnen... kommt schon noch, oder?

    Gruß

    Bernd
  • Gabriele Z. 18. Mai 2004, 17:12

    Hi Bernd,

    zur Präsentation sind hier Rahmen gern gesehen....dann mag ich sie eigentlich auch ganz gern....im Gegensatz zu einem Wettbewerb.
    Habe kein Stativ benutzt, war ein Riesenglasbau, da ging es ganz gut so.
    Ich freu mich, wenn Du mich als Deinen Favoriten bezeichnest, freut mich sehr.

    LG Gaby
  • Bernd Klein 18. Mai 2004, 16:51

    ...ach ja, und das Ganze trotz des Rahmens ;-)

    B.
  • Bernd Klein 18. Mai 2004, 16:49

    ...ne, ganz mittig ist es nicht, Hans-Uwe, schön, dann brauch ich das ja nicht zu erwähnen ;-)

    ...das Bild gefällt mir gut, ist "meine Welt", Gaby!
    ...tolle Farben, darmtischer Blickwinkel... Stativ?

    ... und ab jetzt bist du mein Favorit!

    Gruß

    Bernd
  • Gabriele Z. 16. Mai 2004, 23:10

    Vielen Dank für Eure Kommentare.
    @Günter, nur Mut!
    @Hans-Uwe, ist auch nicht ganz einfach finde ich. Aber schön, dass es Dir trotzdem gefällt.

    LG Gaby
  • HUM 16. Mai 2004, 22:40

    Wirklich sehr gut, wenn auch nicht ganz mittig. Muss es aber auch nicht.
    HG Uwe
  • Günter K. 15. Mai 2004, 23:57

    kommt mir verdammt bekannt vor :) schön mittig aufgenommen, da geh ich noch mal hoch in die oberen etagen. so schön hab ich das nicht, glaub ich.

    liebe grüße

    Günter