Zurück zur Liste
Wuschel - Buschel

Wuschel - Buschel

1.226 9

Falko


kostenloses Benutzerkonto, Gera

Wuschel - Buschel

Der Bussard saß auf einen Ansitz an der B2 kurz vor Gera. Da ein Feldweg, etwas abseits gelegen, zu ihn führte dachte ich mir fährst mal den Umweg und vielleicht hast du Glück und kommst nah genug an ihn ran. Tja wie man sieht hat es geklappt.

Kamera: Canon 7D
Verschlusszeit: 1/800
Blende: 4,0
ISO: 125
Lichtwert: +1
Objektiv: Canon EF 500 F4 IS USM
Brennweite: 500mm
Freihändig

Kommentare 9

  • Andreas Kögler 30. November 2010, 2:04

    schön wie er seine Federstola präsentiert , es scheint ihm behaglich warm zu sein ! Cooles Licht hattest du auch mitgebracht , jetzt kann man nur noch die Daumen drücken das er auch hin und wieder etwas fressbares findet !
    gruß koks
  • Axel Sand 29. November 2010, 22:52

    Sehr gut erwischt!
    Gruß
    Axel
  • Wulf von Graefe 29. November 2010, 22:30

    Ein hübscher heller Bussard in sehr schönem Licht!
    Wenngleich mir diese Gartenmöbel (die ihnen oft an unsinnigen Plätzen hingestellt werden) nicht sehr liegen. Aber sie zeigen immerhin auch etwas der örtlichen "Stilepochen" ;-)
    lg Wulf
  • † Angelika Ehmann-Eilon 29. November 2010, 22:27

    Den Namen würde ich diesem aufgeplusterten Bussard auch verpassen, könnte glatt von mir sein, sehr gut !
    Sehr klug von Dir, auch mal einen Umweg in Kauf genommen zu haben, wie man sieht, hat es sich gelohnt für dieses schöne Foto !
    Gruß Angelika.
  • Karin und Lothar Brümmer 29. November 2010, 22:19

    Schön hast Du ihn da auf der Jule erwischt.
    BG Karin und Lothar
  • Beckz7 29. November 2010, 21:55

    Wunderschönes Bild, tolle Schärfe und Licht!! Klasse gemacht.
    Gruß Benjamin
  • Thomas Hagedorn 29. November 2010, 21:54

    Tolles Foto!! Und das Freihand, Respekt!!!
    LG Thomas
  • Elly van der Ploeg 29. November 2010, 21:02

    Deine Mühe hat sich gelohnt. Klasse Aufnahme.
    LG Elly
  • Stefan Sprenger 29. November 2010, 20:55

    Prima im Licht, ein schönes Exemplar !

    LG
    Stefan

Informationen

Sektion
Views 1.226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv 143
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 500.0 mm
ISO 125