2.394 19

C. Dietl


Premium (Complete), Essen

" ~ wusch ~ "

Schwebebahn im Vorbeifahren.

Sorry, leider hab ich im Moment kaum Zeit, deshalb gibt´s mal wieder was aus dem Archiv. Auch die FC kommt im Moment zu kurz :-(
Hoffe, das wird bald wieder besser...

Pentax K 10 D
ISO 100
16mm
f / 11
10s

Kommentare 19

  • Petra K... 3. Februar 2008, 22:15

    Ein tolles Foto von perfekter Beleuchtung und Schärfe!
    Gruß, Petra
  • Thomas Rieger. 3. Februar 2008, 20:53

    Stark, klasse Dynamik durch die Bahn!
    Auch sonst eine feine Nachtaufnahme!

    lg Tom
  • eff.ka. 30. Januar 2008, 18:34

    Hoffentlich nicht zu schnell in der Kurve!
    Eins der besten Schwebebahn-Fotos überhaupt.
    Gruß
    Frank
  • uwe begoihn 30. Januar 2008, 12:37

    Hier sieht man förmlich die Geschwindigkeit.
    Toller Effekt.
    Hat bestimmt auch so ein Geräusch gemacht!
    Gruß
    Uwe
  • KPK 29. Januar 2008, 15:51

    Fein gemacht, sieht sehr gut aus.
    Peter
  • Philippe M 29. Januar 2008, 13:41

    Die Bahn hat es aber eilig! Geht bestimmt direkt nach Gelsenkirchen zum Pokalspiel gegen den FC Bayern...
    Starkes Foto.
    LG Philippe
  • Ernst (aschi)Lauener 29. Januar 2008, 12:37

    kann nur sagen: hut ab!!!
    ++++
    gr.ernst
  • Bergvagabund 29. Januar 2008, 11:39

    ... du sagst es. sieht gut aus.
    lg bvd
  • Manfred Schwedler 29. Januar 2008, 10:53

    Eine interessante Aufnahme.
    Wunderschön den Lichtefekt der vorbeihuschenden Schwebebahn festgehalten.
    Fantastische Farben.
    LG Manfred
  • ruhrfotograf 29. Januar 2008, 10:26

    Ein Geisterzug :-))

    gruß C
  • Reinhold Reeh 28. Januar 2008, 23:19

    Was für schöne Bilder du in deinem Archiv hast !!
    Gefällt mir sehr gut !
    LG Reinhold
  • Patrick Heppenheimer 28. Januar 2008, 22:05

    wusch ;))))))))
    Merci!!!
    vg Patrick
  • just a moment 28. Januar 2008, 21:52

    Wow, für mich unerklärlich, wie man solch eine tolle Aufnahme machen kann, deshalb bewundere ich Deine immer wieder aufs Neue.... tolle Dynamik und super Farben!!!!
    LG Petra
  • lightning 28. Januar 2008, 21:36

    ...wie eine Geisterbahn ;-)... schön auch diese Farben in der Nacht, mag ich :-)
    LG Ute
  • Peter Arnheiter 28. Januar 2008, 21:06

    Deine zehn Sekunden Belichtungszeit ab Stativ (nehme ich mal stillschweigend an) geben Deinem Bild einen gehörigen "Schuss" Dynamik! Die Farben sind für eine Nachtaufnahme sehr satt und leuchtend geworden und die Schärfe der ruhenden Teile finde ich perfekt. Als besonders bemerkenswert fallen mir die wunderschönen Lichtsterne, die Reflexionen und die durch die Schwebebahn hindurch sichtbare Strasse auf ... und natürlich Dein "dynamischer" Titel!
    Liebe Grüsse
    Peter