1.269 13

C. Dietl


Premium (Complete), Essen

" Pause "

...oder qualmende Socken...

Dieses Bild entstand im letzten Sommerurlaub auf Korsika oberhalb vom Restonica-Tal.
Die Originalversion in Farbe fand ich eher langweilig, deshalb hab ich es mal so probiert und bin auf Euer Urteil gespannt.

Euch allen eine schönes Wochenende.

Kommentare 13

  • Christian On 21. Mai 2010, 20:10

    grossartiges sw..klasse in der aussage...einwandfrei
    gruss
    christian
  • Katrin Menker 29. Januar 2008, 15:49

    Manchmal ist es echt gut, dass man Fotos nicht riechen kann (manchmal wäre es auch schön!) Ein gute Bild, das in sw klasse wirkt!
    lg Katrin
  • markus we 27. Januar 2008, 19:13

    sw ist super.
    vg, m
  • Patrick Heppenheimer 27. Januar 2008, 17:18

    Oder: Ausdünsten ;))))))
    Finde es in S/W sehr gelungen,
    hätte auch gerne mal ein leicht
    entsättigte Version gesehen.
    Aber das hier sieht schon richtig gut aus!!!
    vg Patrick
  • Bergvagabund 27. Januar 2008, 16:20

    sw passt sehr gut zum motiv, auch die eher harten kontraste lassen die strapazen des tages erahnen. gefällt mir.
    lg bvd
  • Paul D. 27. Januar 2008, 15:00

    mit einem guten Ausgangsbild lässt sich auch ein schönes s/w - Bild erzeugen. Die Grauwerte sind sehr schön, auch der Schnitt und die Schärfe gefallen mir.
    Liebe Grüße
    Paul
  • Nacht Schwarz 27. Januar 2008, 14:09

    Das gefällt mir sehr gut, jeder sollte sich mal eine Pause gönnen !
    LG ULLI
  • erich w. 27. Januar 2008, 9:26

    starke bea....
    gleich laufen die stiefel ohne füße weg..
    lg.e
  • ruhrfotograf 26. Januar 2008, 22:45

    Durch die Tonung ist es sehr nostalgisch.
    Fehlt noch Louis Trenker :-)

    Gruß C
  • Rami Harcsztark (B and W) 26. Januar 2008, 22:15

    gefällt mir sehr gut!!
    lg rami
  • Axel Wesche 26. Januar 2008, 21:49

    das Restonica-Tal ist wirklich großartig, erinnere mich sehr gern daran, war ein fantastischer Ausflug
    cooles Foto
    lg Axel
  • Foto Harry 26. Januar 2008, 21:19

    Bild und Titel finde ich sehr passend,- die Schärfe (ich bin ein bekennender Schärfe und Farbenfreak) finde ich aber ziemlich heftig.
    VG Harry
  • Klaus Hübler 26. Januar 2008, 21:17

    In s/w finde ich es eindrucksvoller...nur schade,das der Qualm der Socken schon verflogen ist:-)))
    Spaß muß sei,Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Views 1.269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz